mädchen hat mein bild geliked?

6 Antworten

geliked

geloved

Hat Dir schon einmal jemand gesagt, dass dieser "Facebooksprech" ziemlich grotesk klingt? Man kann das auch besser ausdrücken.

Zu Deiner Frage:

Nein, das hat nichts zu bedeuten. Ich sehe täglich Hunderte von Menschen, deren Anblick und Lächeln mich erfreut. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich irgendetwas von diesen Menschen will. Das ist auch in der Facebookwelt nicht anders als im wirklichen Leben.

iXbox
Fragesteller

Ist doch egal ob grotesk oder nicht. hauptsache ist alle wissen was gemeint ist. nicht?

danke für die antwort :)

Nur weil sie ein Bild von dir liked steht sie doch nicht gleich auf dich oO

Wenns dir so viel bedeutet schreib sie doch einfach an. ;)

iXbox
Fragesteller

was soll ich da schreiben? hast du ne idee?

Martnoderyo  27.04.2016, 10:48
@iXbox

Schau dir ihre Bilder an und schreibe in deinem Einleitungssatz etwas mit Bezug auf das Bild das dir gefallen hat.

Nehmen wir an sie hat ein Bild mit einer Bar wo du gerne hingehst, dann kannst du etwas schreiben wie "Hey wie geht's, wie ich sehe scheint dir die Bar XY zu gefallen. Hättest du vielleicht Lust mit mir da mal etwas trinken zu gehen?"

Bisschen Eigeninitiative musst du schon zeigen - ich werde dir nicht den Love-Doctor spielen. ;)

iXbox
Fragesteller
@Martnoderyo

Schade xD aber danke ich stalke sie gleich mal :D

Wenn sie dein Foto geliked hat heißt das noch lange nichts! Wenn du in der Schule merkst, dass die dir lächelt oder versucht irgendwie mit verschiedene blicke deine aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dann kannst du sie ruhig ansprechen.

Ansonsten ist alles Bullshit mein Freund!

iXbox
Fragesteller

Okay :) ich werde mal drauf achten!

Naja, nur weil sie ein Bild von dir geliked hat :/

Eher nicht, kann aber sein. Vielleicht einfach mal fragen...

Was? Nein! Denkt doch nicht immer so egoistisch.