Ich habe ein Mädchen 2mal gefragt sie hat immer nein gesagt ich weiß aber das sie mich teilweise mag was soll ich macgen damit ich sie kriege?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Köper kontakt aufbauen...?? Ehm nicht immer an sie denken. Ihr könne hiet 1000 Wörter schreiben habe aber dafür keine Zeit:D Ich weiß ja auch nicht ob du Erfahren bist oder nicht usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere es. Vielleicht ist sie, oder bist du nicht der richtige. Und falls ihr zusammen gehört, wird das auch passieren aber akzeptier es das sie nein gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihre Meinung einfach akzeptieren. Wenn sie nichts von dir will, kannst Du das nicht ändern.

Viel Erfolg, bei der Suche nach der RICHTIGEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LASS ES! Bedräng sie nicht, lass ihr erstmal etwas Zeit und danach verbring Zeit mir ihr, ALS FREUNDE! Du interessierst dich für sie, also sorg erstmal dafür, dass du sie genug kennenlernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich ein Mädchen schon zwei Mal abgewiesen hat, dann, bitte, akzeptiere die Antwort! Ich persönlich finde es schrecklich, wenn Menschen ein "Nein" nicht akzeptieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ja einfach mal Geduld haben und warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, teilweise mögen bedeutet kumpel und nicht mehr, also wenn du weiter fragst, wird sie dich auch nciht mehr für einen kumpel halten, sondern für eine nervensäge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?