Ist das normal das ich auf dünne beine stehe bei jungs?

12 Antworten

Nein jeder Mensch ist anders somit denkt er auch anders. Es ist normal und deswegen brauchst du dir keine sorgen zu machen. Du kannst ja mal die anderen auslachen weil sie alle gleich sind und meist immer auf den gleichen Typ stehen ist doch langweilig. Übrigens ist das gut weil wenn niemand auf Jungs mit dünne Beine stehen würde, dann würden die meisten ohne Frau auskommen müssen (stimmt nicht wirklich doch das aussehen hat auch was bei sich). Übrigens wirst du vielleicht eines Tages deine Meinung ändern.

das hat mit normal oder unnormal nix zu tun. ist doch reine geschmackssache. wahrscheinlich mögens due meisten eher nicht so, aber deswegen ist es nicht unnormal

Manche Menschen stehen auf Käsefüße, andere auf Elefantenbeine. Du magst das, was du magst. Der Rest ist doch egal.

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Kleidergröße 36-38 - ist man dann dick oder normal oder dünn?

Ich habe Kleidergröße 36-38 ist man dann dick oder normal oder dünn :D? Manche meinen ich sei dick andere aber meinen das meine Figur normal sei und nicht dicker als die die meinen ich sei dick aber auch nur eine normale Figur haben.. Manchmal fühl ich mich auch so ziemlich dick aber dann an anderen Tagen wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich mich ganz normal... Es ist manchmal auch so das ich mich z.b. heute im Spiegel mega dick sehe und dann morgen beim Anblick in den Spiegel sehe ich mich ganz normal bis dünn..

...zur Frage

163cm und 55kg bei einem Alter von 13 und weiblich - ist das normal?

Ich finde meine Figur ganz okay. Aber ich hab Angst dass ich zu fett bin... Wenn man da zb so Mädchen wie diese Zwillimge Lisa und Lena sieht, die groß und dünn sind, gleich noch mehr. Hilfeeee...

...zur Frage

Ist es normal das ich nur auf sehr dünne Mädchen stehe?

Hallo ich habe bemerkt das ich irgendwie nur auf sehr dünne Mädchen stehe manche nennen auch sowas (Stock ) . Klar Frauen mit Kurven sind auch schön aber ist es normal das ich nur auf sehr dünne Mädchen stehe ?

Ps bin 16

...zur Frage

Wie finden Mädchen dünne Jungs?

Hallo Mädels, wollte mal fragen wie ihr dünne Jungs findet und ob das für Mädchen schlimm sei.. das unten wäre ich .. :'/

...zur Frage

Achten jungs wirklich auf dünne beine bei mädels?ß?

Letztens hatten wir zusammen mit den jungs spor,t da fast alle mädels beim sport kurze hose tragen ,haben die jungs über unsere beine geredet und dann am ende gesagt das nur 3 von uns schöne dünne beine haben , was natürlich nicht besonders schlau war ,dann haben sich alle gegenseitig beledigt ...... achten jungs denn wirklich so sehr auf die beine ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?