Ist das normal das ich auf dünne beine stehe bei jungs?

12 Antworten

Nein jeder Mensch ist anders somit denkt er auch anders. Es ist normal und deswegen brauchst du dir keine sorgen zu machen. Du kannst ja mal die anderen auslachen weil sie alle gleich sind und meist immer auf den gleichen Typ stehen ist doch langweilig. Übrigens ist das gut weil wenn niemand auf Jungs mit dünne Beine stehen würde, dann würden die meisten ohne Frau auskommen müssen (stimmt nicht wirklich doch das aussehen hat auch was bei sich). Übrigens wirst du vielleicht eines Tages deine Meinung ändern.

das hat mit normal oder unnormal nix zu tun. ist doch reine geschmackssache. wahrscheinlich mögens due meisten eher nicht so, aber deswegen ist es nicht unnormal

Manche Menschen stehen auf Käsefüße, andere auf Elefantenbeine. Du magst das, was du magst. Der Rest ist doch egal.

Was möchtest Du wissen?