.

Auf jeden Fall - abgeben. Entweder persönlich oder Einschreiben.

Warum auf jeden Fall?

Stell Dir vor in dem Betrieb passiert etwas (Brandstiftung, Diebstahl, Vandalismus...)

Es sind keine Einbruchsspuren zu erkennen ... Die Polizei geht davon aus, das der Täter einen Schlüssel hatte. Wer steht auf der Liste ? Motiv?

.

...zur Antwort

.

Das müsste im Pachtvertrag geregelt sein. Wenn nicht, wird es ein Problem des Pächters sein. Um keine Schäden an landwirtschaftlichen Maschinen zu haben, müssen solche Äcker von Steinen befreit werden. Das ist von Region zu Region sehr unterschiedlich. Es gibt spezielle Maschinen dafür, die sehr teuer sind. Und diese Steine müssen entsorgt werden. Um die Steine vernünftig nutzen zu können, müssten sie sicherlich gewaschen werden. Das alles wird so aufwändig und teuer werden, das es einfacher ist, sich was aus der Kiesgrube oder Schotter was anfahren zu lassen.

Ich glaub jeder Eigentümer ist froh, wenn der Pächter das Zeug los wird

...zur Antwort

.

Mich würde es auf jeden Fall krank machen, weil dann mein Bein bricht.

Ich glaube das keinen Bereich gibt, der mehr von Bakterien besiedelt ist, als der Mund

Daher sehe ich eher die Gefahr, das du Karies am Zeh bekommst als Fußpilz im Mund .;-)

.

...zur Antwort

z.B.

Wer heute 80 ist, war 1956 /58 - 18-20 Jahre alt. Ich meine, die wohl prägenste Zeit.

Deko: aus den 50er 60er Jahre, Vielleicht das ein oder andere Filmplakat ausdrucken. Es gibt im Netz auch alte Autogrammkarten der damaligen Stars.

Musiktitel anspielen. Wer war das? Vielleicht ein kleines Präsent..

dann evtl je nach Möglichkeit auch diese zeigen

https://www.youtube.com/watch?v=lyRm5kc9ZUY

Internet ist für viele Teufelszeug - und so mancher wird sich über den ein oder anderen Clip freuen, ihn noch mal zu sehen.

Elvis lebt https://www.youtube.com/watch?v=gj0Rz-uP4Mk&list=PLuK6flVU_Aj45QZ_A5ld0-pP3CIkoNQDk

Das war die Zeit des Rock'n roll

https://www.youtube.com/watch?v=cQB-vSmN0To

der Petticoats - vielleicht hast du solch ein Outfit..?

Vielleicht kennst du 2-3 Tanzpaare die ein paar Tänze vorführen - oder den ein oder anderen gar motivieren mitzutanzen. Und sei denn, man zappelt ein wenig sitzend auf dem Stuhl mit.

Helene Fischer und andere Katastropen werden zu oft gespielt.

-

Ich für mich würde wünschen, das jetzt bei den Altenheimneubauten mehr auf Schallschutz geachtet wird.

Denn ich bin mit Soul groß geworden

https://www.youtube.com/watch?v=1UzZUfFUnxY

;-)

.

...zur Antwort
Ja

.

Wer es kann, sollte es tun.

Ich jedoch leg rechts und links zwei Streifen Klopapier auf die Brille und setz mich so hin, das alles schön frei hängt und nirgends anstößt ;-)

Warum?

Sind nicht nur Urinspritzer die drauf sein könnten. Lest doch hier bei GF. Leute die über Probleme im Intimbereich (riecht juckt, Ausfluß..) oder mit der Haut haben.

Aber auch diejenigen die Probleme haben sollten es erst recht tun, damit sie die Krankheit nicht verteilen.

.

...zur Antwort

.

Da ist wirklich ein Gang zu eurer Gemeinde notwendig, weil jede Gemeinde eine eigene Satzung hat.

In dieser ist geregelt wie hoch eine Einfriedung (Zaun) sein darf. Aus was sie bestehen darf. So musste aus Gründen der Verkehrssicherheit ein Bekannter seinen Sichtschutzzaun von 1,8 m Höhe abbauen. Die dann gesetzte Lebensbaumhecke, noch weniger durchsichtig, und mittlerweile über 2 m hoch, ist jedoch zulässig..)

Ob die Konstruktion deines Nachbarn noch eine Pergola darstellt (wegen des festen Daches) kann Dir das Bauamt sagen, und dann ist der umbaute Raum ein wichtiges Kriterium.

Doch bevor zur Attacke geblasen wird, überlegen ob ein dauerhafter Nachbarschaftsstreit es Wert ist.

.

...zur Antwort

.

Vielleicht hilft das weiter:

https://qualityinnsantaclaraca.com/singer-9805c-manual

.

...zur Antwort

.

Ich glaub, ich weis was Du meinst.

z.B die Abofalle. Die funktioniert aber auch nur, wenn Du deine Anschrift angibst.

So versuchen Portale, dass Du dich anmeldest um dort lesen zu können. Und dann gibt es später irgentwo ein Button für ein kostenpflichtiges Abo.

"Wilst Du das Rezept nachkochen? Melde dich an..."

Daher: nie nicht niemals mit richtigem Namen anmelden, wenn es nicht nötig ist.

.

Lesen vor dem Klicken !

...zur Antwort

.

Wenn eine schulische und berufliche Qualifikation nicht von Nöten sind, (Gurkenflieger oder Spargelstecher) würde ich es so schreiben:

Ich bin der eheliche Sohn von..und dann Datum geboren. Meine Religion ist...

Meine Hobbys sind .. (Aufzählung) aber nicht Suchen.

Nur wenn sich der "Personaler" ein Bild von jemanden machen will/soll, dann sind Schul und Ausbildung sehr wichtig. Folgend eine Auflistung der bisherigen Tätigkeiten mit Beschäftigungsdauer.

Alles Andere wäre für mich Müll..

.

...zur Antwort

nimm die Briefe und gebe sie der Post mit der neuen Anschrift zurück

...zur Antwort

.

Ganz beliebt, und in der Presse gern hochgejubelt:

Der arme arme Mieter

Mietpreiserhöhungen, Reparaturstaus und der gleichen.

Ein Thema was ganz im Abseits steht:

Der private Vermieter. Der, der sich zu Lebzeiten um seine Rente sorgt, sich oft hoch verschuldet (wesentlich mehr Hypotheken zahlt als er Mieteinnahmen hat) und dann vollkommen im Stich gelassen wird, wenn er Mietschuldner, Vandalen und dergleichen in der Wohnung hat.

.

.

...zur Antwort

ich würde es nicht wagen wollen.

Ich glaub kaum, das solch ein Fahrzeug (mit Campingausrüstung) diese Steigungen schafft.

Autobahn ist für Dich Tabu. Sei denn, man findet einen Weg um die Alpen herum..

Auf jeden Fall wäre eine gründliche Recherche der Strecke notwendig - Höhenprofil - Mindestgeschwindigkeit.

...zur Antwort

.

Und was zeigt uns das?:

Erst überlegen und dann schreiben!

.

...zur Antwort

.

Stimmt!

Aber fangen wir doch einfach mal in Deutschland an:

Es gibt keine Bayern, keine Hessen, keine Sachsen mehr ...

Somit müsste dann auch politisch korrekt sein, das wir die Bundesländer am Besten Durchnumerieren

Achja: da es ja keine Deutschen mehr gibt dürfte es kein Deutschland mehr geben - vielleicht Europa Nummer eins..

Oii - Europa? Europäer? Ne - ich schlag vor Weltland 49 (an der internationalen Telefonnummer orientiert)

Scheibenkleister! ist dann doch auch wieder zu unterscheiden ....

______________

Mannometer habt ihr Sorgen ....

PS: die in diesem Text gesetzten Ironieschalter sind nicht sichtbar

.

...zur Antwort

.

Stell Dir vor, du hättest ein tolles Mädchen auf dem Schoß sitzen ....

Wenn ich das Mädchen wär, würdes Du schnell alleine dort sitzen (und ich wo anders..)

PS: nur so ein kleiner Gedankenanstoß

...zur Antwort

.

ich habe Gutes von Bremsenreiniger gehört. (selbst nicht probiert)

Aber alles was du ausprobierst, an einer unauffälligen Stelle prüfen, ob es nicht das Fensterprofil anlöst.

Das könnte allerdings mit dem Klebeband schon passiert sein. Damit das Klebeband "funktioniert" enthält es Lösungsmittel. Und diese Lösungsmittel können das Kunsstoffprofil angreifen und lösen es an. Schmelzkleber für Kunsstoffe wirken so. Sie lösen beide Kunsstoffe an und lassen es miteinander verschmelzen,

Daher: nie, nicht, niemals etwas auf Kunsstoffprofile kleben (Küchen, Türen, folierte Möbel ..)

Sollte der Kleber entfernt werden können, aber das Kunststofpfofil angegriffen sein, könnte man versuchen, mit Schleifpaste das etwas beizupolieren.

.

.

...zur Antwort