Hi, eigentlich brauchst du nicht viel mehr als ein DVI to HDMI Kabel. kostet nicht mal 10€ bei Amazon. 

Schau dir dieses hier mal an http://www.amazons.de/AmazonBasics-Adapterkabel-HDMI-auf-DVI/dp/B001TH7T2U/ref=sr\_1\_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1452945681&tag=sr\_1\_-21&sr=1-1&keywords=dvi+to+hdmi

Würde keine 30€ ausgeben. Die Lokalen Märkte haben sich seit Jahren nicht an die Preise angepasst was Kabel und kleines Zubehör angeht. 

Grüße

Medi

...zur Antwort

Also ich traue meinem Herd nicht mehr hinterher. Induktion ist ein Traum. Die Butter brutzelt in unter 10 Sekunden und schon können die Eier rein. 
Wenn etwas überläuft muss man nicht befürchten das etwas richtig dran pappt. Wenn richtig viel überläuft geht der Herd automatisch aus und und und.
Schau dir diesen Beitrag doch mal an passtperfekt24.de/6-glasklare-vorteile-sich-fuer-ein-induktionsfeld-zu-entscheiden/ hat mir auch damals geholfen. 
Ganz erhlich, ich würde Induktion nicht mehr missen wollen und kann es jedem nur empfehlen. 

...zur Antwort

Ich denke wenn man auf Hobel umsteigt sollte man erstmal mit so einem anfangen http://passtperfekt24.de/wer-hobelt-denn-da-warum-sich-die-tradition-richtig-lohnt/ und wenn man die Übung hat kann man sich noch ein Messer für die Konturen holen! So hab ich es gemacht und bereue nicht. Sapre dazu noch richtig Kohle im gegen Satz zu den Gillette Klingen!

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Versionen aber ich würde auf jeden Fall zu einem mit Wasseranschluss tendieren. 
Der Schlauch ist viel dünner als bei einer WaMa. 
auf http://passtperfekt24.de/amerikanischer-kuehlschrank-einsteiger-traum-fuer-jeden-mann/
findest du eine gute Anschluss Anleitung und was man für Zubehör benötigt. 
Ein Ablauf wird nicht benötigt :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.