Externen Monitor über zugeklapptes Notebook bedienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest es sicher mit dem monitoranschluss rüberspielen. Und wenn das notebook nich in einen sparmodus geht wenn du es zuklappt könnte es funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dockingstationen sind gar nicht so teuer. Bzw. gibt es USB Dockingstationen die wirklich 1A funktionieren. 
So kann man auch einen zweiten/dritten Monitor anschließen ohne wirklichen Grafik Ausgang am Notebook zu haben.
Schau dir das mal an http://passtperfekt24.de/usb-3-0-laptop-docking-station-ein-displayerweiterungswunder/

Und ich kann dich beruhigen. Eien Qualitätsverlust hast du nicht. War selber überrascht wie gut es bei mimr geklappt hat. 

Das Aufklappen zu verhindern könnte man es über WOL machen wenn dein NB per Kabel angeschlossen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 HDMI funktioniert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRebellion
27.08.2015, 17:46

Ich wie starte ich mein Notebook dann? Ich möchte ihn ja nicht aufklappen müssen um ihn anzuschalten.

0

Was möchtest Du wissen?