Hallo, ich möchte meine Ps4 an meinen Hanns G HE247 Monitor anschließen?

1 Antwort

Hi, eigentlich brauchst du nicht viel mehr als ein DVI to HDMI Kabel. kostet nicht mal 10€ bei Amazon. 

Schau dir dieses hier mal an http://www.amazons.de/AmazonBasics-Adapterkabel-HDMI-auf-DVI/dp/B001TH7T2U/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1452945681&tag=sr_1_-21&sr=1-1&keywords=dvi+to+hdmi

Würde keine 30€ ausgeben. Die Lokalen Märkte haben sich seit Jahren nicht an die Preise angepasst was Kabel und kleines Zubehör angeht. 

Grüße

Medi

Danke, ich war im Computerladen da hat das kabel bloß 13€ gekostet

0

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

Pc Bildschirm passt nicht an den Computer Anschluss?

Hallo, ich habe mir einen zweiten Pc Monitor gekauft, bei dem kein Kabel dabei war! Also kein Stromkabel und kein vga kabel(der Bildschirm hat Vga Anschluss) ich habe bereits alles bestellt und bekommen! Das Stromkabel und vga Kabel passen perfekt, aber meine Grafikkarte hat garkeine vga Anschlüsse! Mein erster Bildschirm hat auch einen vga Anschluss aber da hab ich das Problem mit einem dvi Adapter gelöst! Und ich habe mir noch so einen bestellt aber wie es aussieht ist das der falsche, weil mein pc einen normalen dvi Anschluss hat und einen dvi-d Anschluss! Jetzt habe ich nach einem Adapter gesucht, der Dvi-d in vga umwandelt, doch so wie ich gelesen habe kann kein Adapter das Signal von dvi-d in vga ändern! Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Problem jetzt lösen soll?
Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Xbox one an einem Monitor anschließen

hallo, ich hab einen Monitor, an dem ich nur ein Kabel anschließen kann neben dem Stromkabel. UNd zwar steht an der Buchse "VGA IN".. nun zu miener frage, kann ich an diesem monitor eine xbox one anschließen? die nur eine ascnhlussmöglichkeit für hdmi bietet? und welchen adapter müsste ich mir kaufen? lg

...zur Frage

LAN Kabel für die ps4?

Hey Leute, beim zocken merke ich, dass die Internetverbindung nicht soo gut ist ( WLAN). Deshalb möchte ich mir gern ein LAN Kabel anlegen. Da ich aber überhaupt keine Ahnung über LAN Kabel habe, möchte ich euch um Rat bitten :) Habe 1&1 DSL Basic / DSL 16 (Es kommen aber keine 16 mbits an) sind so ca 12. Welches LAN Kabel brauche ich nun?

...zur Frage

Hat die PS4 einen Audio Ausgang?

Ich kaufe mir demnächst die PS4 und möchte sie an meinen Monitor(nur VGA) anschließen. Dafür würde ich mir einen Adapter kaufen, aber dann habe ich keinen Ton. Hat die PS4 einen Audio Ausgang, an dem ich meine Lautsprecher anschließen kann oder brauche ich einen Adapter der HDMI in VGA und AUX aufteilt?

...zur Frage

Womit meine PS4 am Monitor (ohne HDMI Anschluss) anschließen?

Guten Abend,

Ich habe eine Ps4 pro und würde diese gerne an meinen ROG Swift PG278Q Gaming Monitor anschließen. Der Monitor hat eine Auflösung von 2560 x 1440 und eine Bildwiederholfrequenz von 60-120-144Hz. Leider hat der Monitor KEINEN HDMI Anschluss.

Nun die Frage: Hat jmd. einen Adapter o.Ä, damit ich auf dem Monitor die Ps4 pro anschließen kann? Was wichtig ist!: Ich sollte mit 60hz spielen und die Auflösung sollte natürlich die gleiche sein!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?