DELL Optiplex 960 2. Monitor über VGA

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht die Bildschirme auf eine Grafikkarte und einen internen Grafikadapter legen.

Es geht nur eines davon. Also entweder an die Grafikkarte, oder an den internen Adapter.

Wenn du bei beiden nur einen Anschluss hast, dann musst du entweder einen Adapter für das Kabel kaufen, oder eine Grafikkarte, die mehr Anschlüsse unterstützt.

Grüße - bormolino

Danke für den Stern! :)

0

Das wird so nicht gehen, Du hast einen eingebauten Grafikchip und eine extra Grafikkarte. Die kannst du nicht beide gleichzeitig verwenden. Du brauchst entweder einen eingebauten Grafikchip mit 2 Ausgängen oder eine extra Grafikkarte mit 2 Austängen.

eine weitere gute, einfache und günstige Lösung wäre es eine USB Dockungstation zukaufen. 
Ich hatte das selbe Problem und da ich nur Officearbeiten machen wollte ich kein Geld für eine neue Grafikkarte ausgeben aber gerne zwei Monitore betreiben.