Ist es egal was für eine Acer dockstation ich für einen Acer Aspire V3-571 benutze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen.Da gibt es deutlich günstigere Lösungen die über USB Laufen. Sch dir diese hier mal an: http://passtperfekt24.de/usb-3-0-laptop-docking-station-ein-displayerweiterungswunder/ 

Kostet nur 1/3 Ich denke das einzige Problem was du haben wirst, ist die Treiber auf dein Notebook zu installieren. Bist du dir sicher, dass nur dein Bildschirm kaputt ist und nicht die Grafikkarte? Weil eigentlich müsste dein Monitor ja weiterhin ein Bildanzeigen wenn nur der Bildschirm vom Notebook kaputt ist und nicht dir Grafikkarte.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragender000 24.01.2016, 12:08

Also alles funktioniert noch nur halt auf dem Bildschirm sieht man nichts

0
mediwhopper 31.01.2016, 14:36
@Fragender000

Bei deinem Notebok müsste bei der Taste F8 eine FN (Zusatz-Funktion) sein. Da kannst du den Displaymodus auswählen. Wenn du da mal versuchst Blind irgendwie "dublizieren" auszuwählen sollte der Monitor auch ein Bild bekommen. Wnn die Grafikkarte in Ordnung ist

0

Was möchtest Du wissen?