Guten Abend,
Ich habe mich im Lockdown oft ziemlich allein gefühlt. An einem Abend, an dem es sehr schlimm war, hat mir ohne Grund eine Freundin geschrieben. Für mich war es zu diesem Zeitpunkt wie ein kleines Wunder. Dadurch habe ich mich direkt besser gefühlt.

...zur Antwort

Im katholischen Jugendkatechismus steht Folgendes:

Selbstbefriedigung ist ein schwerer Verstoß gegen die Liebe, weil sie die Erregung und Lust zum Selbstzweck macht und von der ganzheitlichen Liebe zwischen Mann und Frau abkoppelt. Die Kirche verteufelt Selbstbefriedigung nicht, aber sie warnt davor sie zu verharmlosen.

Die Einsamkeit kann in eine Sackgasse führe, wo Selbstbefriedigung zur Sucht wird.

...zur Antwort

Du denkst nur das sie "perfekt" sind. In Wirklichkeit haben sie die selben Probleme wie du. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.