Ich kann die sagen, dass es bis zur 7. Anfang 8. Klasse eh unnötig ist gute Noten zu schreiben! Aber danach musst du halt langsam mal anfangen etwas zu tun ! Komme jetzt in die 10. Klasse habe auch ganz gute Noten und einen Schnitt von 1.7 aber ich machen mir große Sorgen weil ich Angst vor den Prüfungen habe und, dass ich jetzt abrutsche oder so. Aber du braust dir wirklich keine sorgen machen genieß die Zeit mit deinen Freunden und die Zeit wo dir das alles noch nicht so wichtig sein muss. Du solltest jetzt nicht noch schlechter werden und nicht negativ aufladen! Wenn du auf diesem Level bleibst schaffst du es später auch schnell besser zu werden

...zur Antwort

Man hört deine stimmt nicht richtig aber das was man hört ist wirklich gut. Aber du hast das selbe Problem wie eine Freunde wenn du normal singst klingt es wirklich gut,aber ich finde die liegen keine hohen Töne.Daran solltest du evtl. Noch etwas arbeiten

...zur Antwort

Pass auf meine Freundin hatte das auch mal durchlebt.am Anfang dachte sie er ist nett, aber das War er nicht sowas endet nie gut also lieber vorsichtig sein

...zur Antwort