Ist mein Lehrer in mich verknallt?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Er ist NICHT in dich verknallt und ich würde mir mal an deiner Stelle keine Sorgen deswegen machen . Es ist vollkommen normal das dein Lehrer nett zu dir ist oder dich anlächelt oder sonst was. Das ist seine Pflicht und wenn er dich mag dann mag er dich halt . Lass den armen Mann in Ruhe und verlieb dich mit 12 Jahren in einen gleichaltrigen. Ein Lehrer würde niemals auf eine 7. Klässlerin abfahren und dafür seinen Job aufs Spiel setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie immer Du auch aussiehst, ich denke nicht das der Lehrer Gefühle für Dich hat. Allerdings ist nichts unmöglich und auch ein Lehrer kann sich verknallen. Mich würde nur mal interessieren was du davon hast wenn du weißt das er in dich verknallt wäre. Aus euch bedien würde sowieso nichts werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanakanina
02.12.2015, 19:42

Ach ja , weißt  doch du nich XP

0

Bei Lichte betrachtet, kann ich an dem Verhalten von deinem Lehrer dir gegenüber nichts erkennen was auf ein abnormes Verhalten hindeuten würde respektive das er auch nur annähernd auf dich stehen würde. Allerdings haben Lehrer gelegentlich auch sogenannte Lieblingsschüler und das könnte auch bei dir durchaus der Fall sein und das würde dann auch erklären, warum er über deine Verschlechterung im Vokabeltest nicht gerade erfreut gewesen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung.... Unser Lehrer streichelt uns immer am Rücken und so und das nervt!!! Er schaut meine Kollegin auch immer an..... Sagt, dass sie eig. gut wäre und so.

Es könnte also gut sein, dass er dich mega mag oder sogar liebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarina88Niony
01.12.2015, 20:31

Danke fürs danke<3!! war übrigens ne echte Geschichte von der 6. bin aber jetzt in der 7.

1
Kommentar von XeNaRoX
03.12.2015, 00:35

wtf dein Lehrer streichelt euch? Was hat der denn für Probleme?

0

Klingt für mich wie ein ganz normaler freundlicher Lehrer.  Da du dich meldest, ist es doch auch logisch, dass er dich dran nimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sich ein erwachsener Lehrer in eine 13-jährige "verknallt" ist extrem unwahrscheinlich und sei sie noch so rothaarig und grünäugig. Dazu müsste er nicht nur "süß" sein, sondern obendrein strunzdumm, weil ihn so etwas leicht den Job kosten kann.

Dass du dagegen in ihn verknallt bist, ist offensichtlich. Das ist zunächst einmal nicht schlimm und in deinem Alter auch nicht ungewöhnlich. Aber behalte das um Gottes Willen für dich, sonst ist dir das einige Zeit später unendlich peinlich! Wenn er deine Avancen wahrnimmt und er wirklich ein netter Lehrer ist, erzählt er es nur beim Abendessen seiner Frau. Wenn er nicht ganz so nett ist und sich zudem rechtlich absichern will, erzählt er es dem Rektor und du wirst zum Gespött des ganzen Lehrerzimmers und deiner Mitschüler sowieso.

Also: Pass auf dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon wieder, langen Dir die antworten von gestern nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aal3yna
02.12.2015, 19:55

haha sehr lieb von dir :D

0

Er ist einfach sehr nett zu dir😉 jeder  hat einen Lieblingsschüler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WHAT ?? Nur weil der Lehrer nett zu Dir ist und Dich anlächelt heißt es doch nicht dass er Dich liebt. Dann müssten ja fast alle Lehrer und auch die Lehrerinnen an meiner Schule in mich verknallt sein !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schule34
02.12.2015, 19:58

Ich stimm dir zu :)

1

Also 1) wäre interessant, ob Du in Deutschland oder in Österreich zur Schule gehst, weil die "deutsche Siebte" die österreichische dritte Klasse Gym/Hauptschule ist und die "österreichische Siebte" die deutsche Elfte ist. Ist dann doch ein Unterschied ob man 13 oder 18 ist...

2) Denke ich nicht, dass Dein Lehrer in Dich verliebt ist, sondern dass Du von Dir selbst so sehr überzeugt bist, dass Du Dir das ein bisschen einredest, vielleicht auch deswegen, weil er Dir gefallt.

LG Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanakanina
02.12.2015, 19:50

Aber es ist voll Creepy weil er am elternsprechtag gesagt hat , dass er mich mag O-O

0

er ist übertrieben nett oder krankhaft pervers, aber er steht sicherlich nicht auf eine 13 jährige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Dein Lehrer liebt bestimmt keine 7. Klässlerin! Ich glaube eher, dass er dich nur freundschaftlich mag.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht soeine Frage.. ist er nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das schon etwas zu bedeuten hätte, wären wohl 50% aller Lehrer verknallt.  ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht bestimmt nicht auf dich so ist jeder Lehrer bei den Lieblingsschülern, er mag dich warscheonlich nur am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanakanina
02.12.2015, 19:48

Awww

0

Lol. Nein natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?