Ist sie beleidigt und erwartet mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ging mir auch mal so mit einem jungen! Ich glaube sie hat dich einfach nur sehr gerne und möchte wirklich viel Kontakt auch körperkontakt mit dir ( muss aber nicht unbedingt heißen,dass sie auf dich steht.Kann auch rein Freundschaftlich sein) und jetzt kann es sein,dass sie das Gefühl hat das sie dir einfach nix bedeutest weil du dir keine Zeit nimmst für sie trotz dem Stress. Mädchen Logik halt :D

Ja, ich kann dich vollkommen verstehen. Mit 11 ist das schon ein hartes Leben, wenn man von der Schule kommt und alle diese Dinge erledigen muss.

Und irgendwie musst du dann auch noch deine Familie ernähren...

Du musst ihr sagen, dass du kein reines Sexualobjekt bist, das nach ihrer Pfeife tanzt, Udo!

Viel Erfolg.

PS: Mathe in der 3. Klasse ist sooo schwer!

Udo107 29.11.2015, 02:38

11. und 9. Klasse!! (Sprich: 18 und 16 Jahre)

0

Vielleicht will sie nix von dir?

Was möchtest Du wissen?