Wieso ist er gemein zu ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie du gemein definierst. Wenn es nur so ein Necken ist und er dabei auch immer lächelt dann mag er dich/ deine Freundin auch sehr gerne, aber wenn nicht dann ist er nicht begeistert das sie auf ihn steht und möchte auch lieber etwas Abstand zu ihr gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich sehr normal von Jungs, dass sie  gemein du Mädchen sind, wenn sie aus sie stehen.

Also wird es wahrscheinlich gut aus gehen!

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich liebt, das Neckt sich! Er ist auch in dich verknallt! Kann nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte sich von ihm trennen. Warum lässt sie sich das gefallen. Es gibt doch noch andere Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich ist er nicht gerade davon begeistert, dass deine Freundin in ihn verliebt ist. Dann sollte sie sich besser anders orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?