Geht Teen Wolf weiter (kann man es nachlesen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In vier Tagen kommt die Staffel 5B in den USA raus

In ein paar tagen geht die fünfte staffel weiter. Das es noch eine sechste staffel gibt ist glaube ich auch schon bestätigt.

kommt die sich hier in Deutschland oder zur zeit nur in den USA?

0

Zur zeit in den usa

0

teen wolf 5. Staffel wurde mitlerweile auf Burning Series komplett übersetzt

0

Ja es soll noch eine 6. Staffel geben,aber das wars dann