Gibt es Leute die eine Tanzgruppe gründen wollen?

3 Antworten

Hey, ich würde gerne mit machen . Komme auch aus der Umgebung und tanze schon seit mehreren Jahren in einer tanzgruppe .Wir geben auch Auftritte und so ,aber würde das gerne öfter mavhen und professioneller,nur dazu haben mir bis jetzt immer die Leute gefehlt . Bin 14 Jahre alt und ein mädchen. Wegen dem training und der Unterkunft kann man sich ja ruhig später Gedanken machen ( hätte auch kein Problem draußen zu trainieren, ist ja sws gerade sommer haha)

Angaben wie Wohnort und Tanzrichtung wären Vorteilhaft , wenn du es dir ernsthaft überlegst dich mit anderen Tanzbegeisterten in deiner Nähe kurzZuschließen..

Was hast du getanzt ? 

Oder würdest du erst gerne anfangen wollen und weißt noch nicht was?

Ich komme aus NRW Gelsenkirchen.

Meine Tanzrichtung ist variabel. Ich tanze Jazz ,Lyrical Jazz ,Contempoary und Zumba. Habe aber auch schon mal Hip Hop oder Balett gemacht. In einer Gruppe kann man ja auch verschiedene Tanzarten aufeinander treffen lassen.

Habe aber zwei Jahre Jazz und Lyrical Jazz im Studio und in einer Theater Schule getanzt.


0
@SinaKw

Wow! Das ist eine beachtliche Sammlung. wirklich schön! :-)

Sicher ist der Ein oder Andere aus deiner Aktiv-Tanzzeit von der Idee begeistert?

Oder bist du/oder die Leute umgezogen ? 


Hast du es schon über Tanz-Foren oder Kleinanzeigen.Ebay versucht?

0
@Indagatrix

Über Ebay haben sich nur quatsch Köpfe gefunden und dort wo uch gestanzt haben waren entweder leute mit einem riesen altersunterschied oder leute die zweit weg wohnen....

0

Wo wohnst du denn ungefähr?

Nrw / Gelsenkirchen

0

Was möchtest Du wissen?