wenn sie dich früher sehr verletzt hat, dann lass es ... vielleicht will sie dir auch wieder wehtuen... deine Entscheidung viel Glück :) evtl. nutzt sie es auch nur aus...

...zur Antwort

hey, das gefühl kenne ich. man will einfach nur raus aus dieser scheise und weg von den Eltern. in der schule läuft alles scheise. ich bin auch so alt wie du und ich habe so oft überlegt abzuhauen... aber überleg dir mal , wie würde deine Eltern reagieren? sie würden ausrasten. vielleicht bekommst du handyverbot (ich bekomme das immer) im moment klappt es sehr gut mit meinen Eltern und mir. versuch einfach ruhiger zu sein, man kann nicht immer alles klären indem man sich streitet.

ganz viel Glück und ein schönes Wochenende :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.