Sind diese Gedanken eigentlich normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Wenn man jemanden sexuellen attraktiv findet, dann entwickeln sich auch gerne mal Fantasien mit dieser Person. Sowas ist doch ganz normal, mach dir mal keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was ? Das ist doch nicht unnormal und sofern dein Traumtyp auch noch zu haben ist, dann steht es dir frei, es zu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße doch einfach deine Gedanken! Irgendwann passiert es wirlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche Fantasien sind völlig normal, bei Mädchen und Jungs... tun kannst du dagegen nix, mach dich einfach an den Typen ran :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist ganz normal, das hat jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?