Er will mit mir schlafen! was jeztt?

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Was wir davon halten ist doch vollkommen egal.

Wichtig ist, was Du davon hältst.

Wenn Du dazu Lust hast, warum nicht?

Wenn Du keine Lust dazu hast, dann Grenze dich ab, sag es ihm.

alles wurde hier gesagt. Top Antwort!

0
@ACMilan3

Top-Antwort für eine erwachsenen Frau, aber nicht für ein 14-jähriges Mädchen ....

0
@Salviadivina

Doch auch ein 14 Jähriges Mädchen ist in der Lage abzuwägen und ihre eigene Entscheidung zu treffen.

Vielleicht braucht sie dazu mehr Anleitung als eine erwachsene Frau, aber so ist das wohl mit allen Dingen die wir erst im Erwachsen werden lernen, oder?

Ich denke nicht, dass es der Fragerin in irgend einer Weise hilft, wenn ich diesen jungen Mann verunglimpfe (davon abgesehen, dass ich nicht finde, dass er irgendetwas unmoralisches macht) noch wenn ich ihr erzähle, dass sie noch zu Jung ist für Sex oder wenn ich ihr auf andere Weise meine Moralempfindungen über stülpen will.

Wenn sie sich mit 14Jahren bereit dazu fühlt Sex zu haben wird sie diesen haben und dann ist es, meiner Meinung nach, besser sie auf diesen Weg zu begleiten und sie Stark zu machen, als ihr zusagen dass sie dafür zu Jung ist.

0

Schmeiss dich nicht an einen Jungen weg , mit dem du noch nicht einmal zusammen bist . Er will nut Erfahrungen sammeln und wenn er dass gehabt hat , lässt er dich fallen und erzählt anderen , wie leicht es für ihn war dich flach zu legen . Habe dein erstes mal mit einem den du wirklich liebst und der dich liebt . Du versäumst nix wenn du mit 14 noch keinen sex hattest , denn später wird es dir leid tun , mit jemandem dein erstes mal gehabt zu haben , der dich nicht geliebt hat und dich nur ausgenutzt hat . Warte auf den Richtigen , der dich nicht unter Druck setzt mit dir zu schlafen , denn ein Junge der damit warten kann und dich nicht drängelt , dass ist einer der dich wirklich liebt . Alles Gute

lass dich NIE unter druck sezten was geschlechtsverkehr angeht!!

Sowas passiert aus Liebe, wenn die Zeit reif & das vertrauen aufgebaut ist. wenn du auf sowas reinfällst, hgeisst es am nächsten Tag, du wärst eine schlampe, und steigst mit jedem ins Bett. das will doch keiner.

also lass den typen liegen und lass dich nciht unter druck sezten. das kommt irgendwann wenn du lang genug mit einem Jungen zusammen bist, der dein Vertrauen genissen kann und dir sein Herz geschenkt hat.

2 wochen finde ich persönlich zu früh ;o du wirst dich für den rest deines lebens an den jungen erinnern und wenn das nur so einer ist, der einfach nur sex haben will, wäre echt doof..

meine freundin hat gerade das gleiche problem und die bereut es sehr !

aber das musst du und nur du entscheiden ! lass dich nicht beeinflussen, egal was die leute hier sagen ;)

Ich würde es ablehnen--Vielleicht will er eben nur .. von dir. Weil nach 2 Wochen ist schon ziemlich früh.

genau das steht doch in der Frage...

0

lass dich bloß nicht auf soetwas ein ... zumal ihr gar nicht zusammen seid . bei solchen entscheidungen solltest du genau überlegen was du tust .

also wenn du noch Jungfrau bist,dann würde ich sagen hebe es für einen ganz besonderen JUNGEN auf,den du vom ganzen Herzen liebst,und nicht einfach mal so in bettchen hüpfen! nicht das du gleich mit dem in der kiste bist und denkst "ach du scheie was habe ich getahn,der ist ja voll das arscloch" wenn du verstehst was ich meine.. nicht das er dich zum gespöht macht, aber wenn du es wilst und du nix dagegen hast das ihr nicht zsm seint und dann mit einnander schläft.. ich finde es nur sehr traurig.. an deiner stelle für ich solche Jungs in die Tonne tretten :)

Naja, es hört sich so an, als ob du dir unsicher bist und es eher nicht willst.
Wenn dies der Fall ist, ist das sehr verständlich und vollkommen in Ordnung.
Du solltest ihm das dann sagen, dass du mit ihm (noch) keinen Sex haben möchtest.

Wenn du es jedoch willst, dann ist es deine Entscheidung,
was du jetzt machst und weiter vorgehst.

Aber lass dich bitte zu nichts überreden, was du evtl. selbst nicht möchtest!

Du musst wissen ob du das willst oder nicht. Es gibt Leute, die dagegen sind und es gibt Leute, denen das Wurscht ist. Ich persönlich gehöre zur ersten Gruppe. Zu welcher du gehörst musst du selbst entscheiden. Stelle dir die Frage, ob du dein erstes Mal wirklich mit einem haben willst, den du und der dich (vermutlich) nichtmal liebt.

Und falls du dich dafür entscheidest... Denkt unbedingt an die "Sicherheitsmaßnahmen"!

Es gibt Leute, die dagegen sind und es gibt Leute, denen das Wurscht ist

Genauso!

Und wichtig ist, beide Einstelllungen, sind gleich viel Wert und nicht eine ist besser oder richtiger als die andere.

0
@Wolpertinger

Ich stimme dir da vollkommen zu. Es ist doch wie bei den Religionen. Die eine sagt, es gibt Gott, die andere sagt, "ich weiß es nicht" und die letzte behauptet, es gäbe ihn. Es gibt einfach kein richtig oder falsch.

0

Nix, du mußt das Gefühl haben, dass du es ohne Vorbehalte möchtest und dein Einwand mit der kurzen Zeit ist nur zu berechtigt. Deine Einstellung ist vernünftig. äre es jetzt der richtige Zeitpunkt hättest du garnicht gefragt, sondern es gemacht :-))

Ich würde mit diesem Schwein den Kontakt abbrechen ! Dah sieht doch ein Blinder, dass der dich nur ins Bett kriegen will ! Vielleicht dich einfach liegen lassen.....:s Warte bis du mit deinem 1. richtigen Freund 1/2-1Jahr zusammen bist und wenn er dich liebt würde er warten!

Er würde sogar bei Schmerzen verzichten ;)

Lg Ariana :)

Ich muß mich über solche Antworten immer wundern.

Wieso ist der Typ ein Schwein, er spielt mit offenen Karten sagt was er will und was nicht.

Er setzt sie nicht unter Druck.

Sie hat jetzt die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie sein Angebot, "unverbindlichen Sex" annehmen möchte oder nicht.

Von Liebe hat er Laut Frage gar nichts gesagt....

0
@Salviadivina

Ja, weil sie trotz ihres Alters in der Lage ist abzuwägen, was sie möchte und was nicht.

Und ich denke, dass sie während des Abwägens, auch darüber nachdenken wird, ob sie sich mit 14Jahren bereit für einen One Night Stand oder unverbindlichen Sex fühlt.

Wie gesagt, ich bin dafür junge Menschen, insbesondere Frauen, in ihrer Selbstbestimmtheit zu stärken.

0

Wenn ihr euch erst seit 2 wochen kennt , ist der typ ein Barney Stinson ^-^

erkläre ihm das du so nicht dazu bereit bist, wenn er es versteht kannst du ja mal weiterschauen...

Freunde mit gewissen Vorzügen.. ob du das willst, ist deine Entscheidung.

Hallo glamgirl657 - nach 2 Wochen kennen muss dies noch nicht sein.

Wenn er dich wirklich liebt - wartet er damit auch noch.

LG und alles Gute!!!

Wo in der Frage steht, dass er etwas von Liebe gesagt hat?

0

Wenn du nicht willst, dann mach es nicht. Ist ja dein Körper, lass dich zu nichts überreden, wenn du dich nicht bereit fühlst. Vor allem gehts um Sex und ich gehe mal davon aus, das du Jungfrau bist?

wenn du es willst dann ja wenn nicht dann nein. du musst dir 100% sicher sein!

Bist du denn mit dem zusammen??Wenn ja such dir einen in deinem alter,ältere denken ja sowieso nur an das eine!!!!!!!!!!

Hallo glamgirl,

Ihr kennt Euch kaum, seid auch nicht zusammen, und da fragt er Dich, ob Du mit ihm schlafen willst ?

Ihm liegt nichts an Dir, er will nur das Eine !

Willst Du das, Sex ohne Liebe ?

Fuer mich waere das nichts !

Abschießen.. So nen Typen hat keine verdient und ich wette mit dir: Wenn er hatte was er wollte bist du abgemeldet.

Was möchtest Du wissen?