Er will mit mir schlafen! was jeztt?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wir davon halten ist doch vollkommen egal.

Wichtig ist, was Du davon hältst.

Wenn Du dazu Lust hast, warum nicht?

Wenn Du keine Lust dazu hast, dann Grenze dich ab, sag es ihm.

alles wurde hier gesagt. Top Antwort!

0
@ACMilan3

Top-Antwort für eine erwachsenen Frau, aber nicht für ein 14-jähriges Mädchen ....

0
@Salviadivina

Doch auch ein 14 Jähriges Mädchen ist in der Lage abzuwägen und ihre eigene Entscheidung zu treffen.

Vielleicht braucht sie dazu mehr Anleitung als eine erwachsene Frau, aber so ist das wohl mit allen Dingen die wir erst im Erwachsen werden lernen, oder?

Ich denke nicht, dass es der Fragerin in irgend einer Weise hilft, wenn ich diesen jungen Mann verunglimpfe (davon abgesehen, dass ich nicht finde, dass er irgendetwas unmoralisches macht) noch wenn ich ihr erzähle, dass sie noch zu Jung ist für Sex oder wenn ich ihr auf andere Weise meine Moralempfindungen über stülpen will.

Wenn sie sich mit 14Jahren bereit dazu fühlt Sex zu haben wird sie diesen haben und dann ist es, meiner Meinung nach, besser sie auf diesen Weg zu begleiten und sie Stark zu machen, als ihr zusagen dass sie dafür zu Jung ist.

0