Wie lange liefert die DHL Samstags?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich warte auch heute auf meien Bestellung und eben war ein Ddl wagen noch an der Strasse ist aber weitergefahren -.- .. ich hoffe der kommt wieder... hab nämlich keine Lust es erst Monatg abzuholen

steht normalerweise immer unter der Beschreibung der Bestellung, also wann es so c.a ankommt

Klar, weil der Lieferer vor zwei Tagen schon wissen konnte, dass DHL heute im Stau steht.

0

Es ist zwar schon was spät, aber auch jetzt KÖNNTE durchaus noch einer von der Post/DHL unterwegs sein. Die fahren - mehr oder weniger - so lange, bis der Wagen leer ist.

Offiziell dürfen die Zusteller nur 11:45 Stunden unterwegs sein (inkl. Pausen), das ist ja gesetzlich vorgeschrieben. Allerdings werden die Mitarbeiter indirekt so sehr unter Druck gesetzt, dass sie teilweise auf eigene Verantwortung noch länger fahren.

Die kommen an wie sie Lustig sind.

Es kommt halt drauf an wieviel im Wagen ist und wie er fährt. Evtl. bist du erst am Ende der strecke dran. In unserem Shop kommen die auch immer Unterschiedlich owbohl wir mit DHL feste Lieferungs und Abholzeiten abgesprochen haben.

Das kann durchaus sein, bis 18 Uhr hast Du Chance. Viel Glück

So lange, bis alles ausgeliefert wurde, was im Transporter ist.

klar bei mir kam er 18 uhr

Und kam er schon an ?

Bei uns haben sie auch noch um 20:00 Uhr geklingelt.

Was möchtest Du wissen?