ich fühle mich so verdammt hässlich

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo :) hm...also es geht nicht dir so. ich habe mich auch so gefühlt wie du. vllt hilft dir meine Antwort nicht weiter aber man sollte vllt erstmal lernen sich selber zu lieben und sich zu akzeptieren. Und eins kann ich dir garantieen. es gibt menschen,die haben die tollsten Sachen,die perfekte Frisur und sehen trotzdem hässlich aus,weil man ihr hässliches Charakter sieht. du musst innerlich schön sein,dann bist du es auch äußerlich :) ich hoffe du verstehst was ich meine u dass es dir mehr oder weniger hilft. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du braucst mehr selbstbewusst sein, stell dich vor den spiegel und rede dir selbst gut zu. Oder wenn du brauchst, dann benutz makeup ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich denke jeder Teenager plagt sich irgendwann mit solchen Gedanken. Stell dich einfach vor den Spiegel ,hör auf dir einzureden du wärst hässlich & sag dir einfach selber "Hey ich bin schön". Schau einfach mal was deine besondern stärken sind was du besonderst schön an dir findest und Freunde dich mit vielleicht weniger schönen Sachen an wie zum Beispiel einer krummen Nase odersonst was. Akzeptier die Dinge an dir ,die dich stören. Denn wenn du zufrieden und glücklich bist,strahlst du das auch aus und wirkst einfach noch schöner. Ich hoffe,dass ich dir ein wenig helfen konnte in liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du nicht in den Spiegel schauen! :D Ne scherz^^ sag jemandem er soll dir sagen dass du schön bist, dann hat sich das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was erwartest du jetzt von uns? Solln wir dir sagen 'nöööö bist eh a recht a fesche'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mischiii01 14.06.2014, 14:52

du musste es ja nicht beantworten ok ich habe dich ja nicht darum gebeten das ist freiwillig und ich finde das deine Antwort echt NICHT passt

0

Was möchtest Du wissen?