es gibt so unendlich viele kurzgeschichten... da kann man gar nicht sagen, was gerfagt wird. Es gibt keine "gezielte ausgewählte kurzgeschichzten... schau das an was du mit deinem lehrer über dieses thema besprochen oder gelernt hast...

Hoffe, konnte helfen

...zur Antwort

bastele zum beispiel was schönes, weckt villeicht sein interesse Beispiele:

1. du kannst ab und zu coole süßigkeitentüten mit echtem süßen drin schenken mit nem persönlichem satz oder so....

2. du könntest ihn fragen ob ihr eis essen gehen könnt oder zum döner oder irgent sowas....

3. erkunde dich bei seinen freunden über sein lieblingsthema, informiere dich darüber und rede mit ihm darüber und

4. abwarten, denn liebe brauch zeit und viel geduld....

viel glück und liebe grüße

...zur Antwort

kuck in facebook ob du da den account von ihr findest ansonsten, kannst du ihr geheime botschaften geben (unauffällig), das weckt ihr interesse und kann sie neugierig machen... aber ich würde dir raten nicht all zu große hoffnungen zu machen, da sie villeicht von ihren freundinnen negativ beeinflusst werden könnte. und wenn ihre freundinnen mit ihr über dich lästern, kann es sein dass sie dich ablehnen könnte.... also pass auf....  tut mir leid aber wahr

LG

...zur Antwort

also wenn danach noch die blutung kommt, dann bist du zumindestens nicht schwanger, aber da kenn ich mich auch leider nicht so gut aus.... Frag mal deinen frauenarzt, der kann dir ganz bestimm helden...:)

LG :)

...zur Antwort

versuch es mal damit:

https://www.pinterest.de/explore/freund-geschenke/

LG :)

...zur Antwort

ich glaub es gibt nicht viel, aber was ich weiß ist, dass eine privatschule kleiner ist und deshalb man besseren kontakt zu den lehrern hat und dass man einzeln je nach fähigkeiten mehr gefördert werden kann, ansonsten weiß auch nicht....

hoffe, konnte helfen.... LG

...zur Antwort

hmmm, ist echt kniffelig dien situation, aber ich glaube, dass er villeicht überfordert ist und gedacht hat du würdest mehr von ihm wollen als ne einfache freunschaft, deshalb hat er sich dann abundzu distanziert.

Oder was auch sein könnte, dass ER villeicht mehr von dir wollte und möglicherweise auf dich stand. und du hast ihm keine reaktion gezeigt und ist jetzt auch sauer auf dich und wollte dir weh tun um sich besser zu fühlen. das könnte auch der grund sein sein wieso er so komisch geantwortet hat.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, ich würde dir raten mit ihm darüber zu reden und ihn direkt zu fragen was los ist, und wenn er weiterhin so komisch antwortet, dann lass ihn und konzentriere dich auf etwas anderes. Manchmal muss man halt Freundschaften auch aufgeben. Villeicht ist jemand irgentwo der jetzt deine freundschaft und unterstützung braucht.

Konzentriere dich auf was anders, mache sport oder geh raus.....

Ansonsten wünsche ich dir noch viel viel glück und hoffe, dass ich dir helfen konnte.....

LG   :)

...zur Antwort

das ist ganz normal. du kannst wirklich beruhigt sein, wenn er dich küsst dann ist es ein klares anzeichen dass du ihm wichtiger bist als eine ganz normale freundin. du kannst nicht von ihm erwarten, dass er dir pausenlos deine liebe gestehen wird.... schließlich sind auch andere dinge ihm leben wichtig...:)

Sei offen auf das nächste und vertrau deinem herzen. wenn du dich traust, dann mach den ersten schritt und mach was besonderes, z.B. lad ihn ins kino ein. ansonsten gedulde dich, denn Liebe braucht viiiiiiiiel zeit und geduld

hoffe, konnte dir helfen ;)

LG

...zur Antwort

ich würde dir wirklich abraten eine traumfrau in den sozialen netzwerken  zu suchen, da sind nur freundschaften möglich. außerdem kannst du nicht wissen wie sie wirklich ist. aber anschreiben kannst du sie schon und da kann man auch nicht strafbar werden. du kannst gar nicht angezeigt werden. probier es einfach aus und schreib sie an, sei etwas mutiger !!!

hoffe, konnte dir helfen

LG

...zur Antwort

ganz ehrlich konzertriere dich auf etwas anderes. lass sie in ruhe, sind halt mädchen und sie können manchmal echt nerven. Vergiss sie und mach dir auf gar keinem fall zu viele gedanken... triff andere freunde und geh deinen hobbys nach... es wird wieder gut

hoffe konnte helfen

LG


...zur Antwort

ehrlich gesagt hab ich auch akne und kämpfe hart mit ihnen. was ich mache um sie zu beseitigen:  ich wasche mein gesicht jeden abend und habe mich auch schon zu meinem arzt gewendet, würde ich dir auch raten, denn er hat auch sehr hilfreiche pflegetipps, die du ganz einfach anwenden kannst. Ansonsten wenn die dich stark stören dann verwende nur make up, was gut für die haut ist und die akne nicht schlimer macht. Abends unbedingt abwaschen, damit deine haut atmen kann und pflegesalben auftragen. wichtig: wenn es eiterpickel sind, auf keinen fall ausdrücken, sonst bekommst du blut entzündungen. wenn das alles nicht hilft, wie gesagt, wende dich an einen hautarzt

hoffe dass ich dir helfen konnte

LG


...zur Antwort

ja schon irgentwie                                                                    (nur ich hab nicht alles verstanden)

ansonsten ich würde es denen auch klarmachen dass du auch deine eigenen bedürfnisse hast und genau so das gleiche recht hast wie die...                                                                      aber auf der anderen seite würde ich dann lieber nachgeben und ich bin mir sicher dass du in jeder situation etwas positives draus machen kannst. :)

hoffe konnte dir helfen

LG lubluwas

:)

...zur Antwort

sei ein mann und steh zu dir selbst steh auf und hol die fernbedienung. schließlich muss sie dich akzeptieren wie du bist. und auch wenn es unangenehm ist dann erklär ihr dass es etwas ganz natürliches in der pubertät ist...

...zur Antwort

sag ihr die wahrheit... du kannst ihr vorschlagen weiterhin befreundez zu sein und an deiner stelle hätte ich ihr dein problem erzält also hab mut und sag ihr was los ist vllt hilft sie dann auch dir?!!!!


...zur Antwort

sei natürlich und versuch sofort kontakt zu den jungs aufzubauen, versuch nicht schlampig zu sein und rede am liebsten gar nicht über deine probleme und versichere dass du schon viel erfahrung hast......

hoffe dass ich dir helfen konnte....

LG


...zur Antwort

ich denke du hast schon ein hobby musst aber nur noch herausfinden welches.... z.B. früher habe ich gestickt, jetzt spiele ich sehr gerne Klavier...., höre musik und tanze dazu (erfine einen tanz). aber ich liebe auch sehr gerne zeichnen ... ich mach das immer so, dass ich auf ein weißes DIN A4 Blatt irgenetwas zeichne und dass in ein ordner hefte und mit der zeit sammeln sich die zeichnungen und es ist immer cool sich die zeichnungen dann anzuschauen oder ich geh raus such mir leute und sprech sie einfach drauf los... auch wenn ich sie nicht kenne :)

ich hoffe ich konnte dir helfen...

LG 

...zur Antwort

sprache und die gemüter?

ich spreche oberösterreichisch, deutsch, englisch, französisch, ein bisschen italienisch und kann latein. seit meiner frühen kindheit bin ich an sprachen interessiert. ich kann die aussprache von anderen sprachen sehr gut nachmachen (wenn auch nicht wie ein muttersprachler) und habe bereits als kleines kind eine deutsche grammatik entworfen, wenn auch oft nicht richtig. als ich mit 2 das wort "streifen" zum ersten mal gehört habe, habe ich sofort das adjektiv dazu gebildet: ich sagte: "mein pulliver ist gestriffen" mit 4 habe ich mein erstes kleines wörterbuch in meiner fantasiesprache mit grammatikalischer erklärung am ende gemacht. mittlerweile ist diese sprache sehr ausgeklügelt. ich mach das zum spaß und um mit der sprache ein wenig zu spielen ...

nun meine theorie: menschen unterscheiden sich vom gemüt und der menthalität extrem durch die muttersprache (unabhänig von der kultur und den anderen faktoren in ihrem land bzw. bundesland)

bei uns in oberösterreich gibt es viele wörter die sich gar nicht ins deutsche übersetzen lassen und die art zu sprechen macht einen großen unterschied. ein freund von mir spricht zu hause albanisch und denkt deshalb auch auf albanisch. er ist komplett ein anderer typ nur durch seine art des sprechens und denkens. mir fällt auch aus erzählungen auf, dass deutsche (die hochdeutsch sprechen und denken) grundsätzlich von ihrer art her disziplinierter, strukturierter, genauer, geradliniger und auch weniger gemühtlich sind.

darum bin ich auch sehr am reisen interessiert und öfters an verschiedenen ecken. zu eigenen "forschungszwecken" setze ich mich zb. in die innenstadt von wien und frankfurt und vergleiche was die menschen so reden. in frankfurt haben die meisten hochdeutsch miteinander gesprochen. es war meistens smalltalk oder ein gespräch über das was man am tag noch so vor hat. in wien haben die leute meistens in klagender emotionaler form miteinander diskutiert oder depardiert. wie die wiener halt sind: grantig und stur!

was sagt ihr dazu? wie seht ihr das? was könnte ich evtl. in dieser richtung beruflich machen?

...zur Frage

ich glaube viele wollen genau so einzigartig sein wie du. Du interessierst dich sehr für sprachen und ich bin mir ziemlich sicher (allein vom lesen deines textes), dass dieses gebiet dein talent ist. mach weiter so und erwitere deine fähigkeiten... mach was mit dem was du kannst.... :)

...zur Antwort