Ich habe einer Frau in Instagram Anfrage geschickt und sie hat angenommen, soll ich sie anschreiben?

5 Antworten

Ich denke nicht dass du deine Traumfrau da finden wirst aber egal. Warte bis sie dir auch folgt und schreib sie dann erst an. Wenn sie dir nicht zurück folgt hat sie wahrscheinlich kein Interesse. Und ich denke nicht,dass sie von sich aus nach einem Treffen fragen wird, da sie dich nicht kennt. Und nein es ist nicht strafbar ihre Zeit zu verschwenden oder sie zu blocken wenn du kein Interesse mehr hast. Das wäre eig nur dämlich , weil du der warst der die angeschrieben hat.

ich würde dir wirklich abraten eine traumfrau in den sozialen netzwerken  zu suchen, da sind nur freundschaften möglich. außerdem kannst du nicht wissen wie sie wirklich ist. aber anschreiben kannst du sie schon und da kann man auch nicht strafbar werden. du kannst gar nicht angezeigt werden. probier es einfach aus und schreib sie an, sei etwas mutiger !!!

hoffe, konnte dir helfen

LG

Du musst gar nix nur versteh ich den Sinn dahinter nicht wenn du deine Traumfrau suchst sie anschreibst sie aber dann eventuell nicht treffen willst...

Instagram blockieren sehen?

Wenn ich jemanden blockiere bekommt sie dann eine Benachrichtigung oder sieht sie das anders und wenn ich entblockiere sieht man das oder bekommt sie oder er eine Benachrichtigung

...zur Frage

Bei Instagram jmd blockieren? Sieht er meine Bilder dann noch?

Hey, wollte fragen ob wenn ich jmd bei Instagram blockiere, sieht er meine Bilder dann noch ?

Kann er dann gar nicht mehr auf mein insta profil gehen oder wie ?

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Wenn ich jemanden, auf Instagram blockiere, wird der dann benachrichtigt?

Also, wenn ich auf Instagram jemanden blockieren will, der mir folgt, der kann dann doch meine Bilder nicht mehr sehen, oder? Und kriegt der das mit? Also wird der irgendwie benachrichtigt, oder ist das so ähnlich wie auf WhatsApp, dass man einfach nichts da stehen hat?

...zur Frage

Kontakt in eBay Kleinanzeigen blockieren?

Wenn ich einen aufdringlichen Kontakt in eBay Kleinanzeigen blockiere, kann er dann alle meine eingestellten Anzeigen nicht mehr sehen, oder nur die, bei der ich den Kontakt gelöscht habe?

...zur Frage

gibt es noch mädchen die auf instagram etc. sche*ssen?

ich stell mir die frage ob es noch mädchen gibt denen instagram follower und likes nicht interessieren? denen es egal ist wie viele follower man hat oder ob man überhaupt in sozialen netzwerken unterwegs ist

ich erlebe es oft das mädchen auf sowas achten das sie jungs anschreiben die ein wenig aufmerksamkeit kriegen in sozialen netzwerken

sind das wirklich die werte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?