Was sind eure Hobbys?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich denke du hast schon ein hobby musst aber nur noch herausfinden welches.... z.B. früher habe ich gestickt, jetzt spiele ich sehr gerne Klavier...., höre musik und tanze dazu (erfine einen tanz). aber ich liebe auch sehr gerne zeichnen ... ich mach das immer so, dass ich auf ein weißes DIN A4 Blatt irgenetwas zeichne und dass in ein ordner hefte und mit der zeit sammeln sich die zeichnungen und es ist immer cool sich die zeichnungen dann anzuschauen oder ich geh raus such mir leute und sprech sie einfach drauf los... auch wenn ich sie nicht kenne :)

ich hoffe ich konnte dir helfen...

LG 

Zeichnen, Malen, Bilder mit Photoshop bearbeiten, Töpfern, Musizieren (Gitarre), Holzwerken, Elektronikbasteln, Versuchsschaltungen mit Arduino aufbauen und programmieren, Webseiten mit HTML, CSS und Javascript erstellen, Datenbankprogramme erstellen mit MS Access, C, C++, C# und Java lernen,.....


Stricken, lesen, zeichnen aber zeichnen brauch ich auch für den Job.

Ich hab auch keine wirklichen Hobbys, finde es aber auch nicht schlimm, weil ich mich trotzdem für manche Dinge intressiere. 

Ich höre gerne Musik, geh auf Konzerte. Außerdem fotografiere und zeichne ich gerne :)

Googy 19.11.2017, 12:27

das sind schon richtige Hobbys!

0

Fahrrad. MTB für den Wald, dann ein Rennrad, und für den Winter ein älteres Rad stationär auf der Trainingsrolle mit Netflix im Keller.

Hält auch fit. ;-)

mein Hobby ist seit ca. 10 Jahren Familienforschung, Stammbaum ständig und immerzu erweitern, Menschen finden, die dazu gehören, auf der ganzen Welt....

Hallo! Sport, und da gibt es unendlich viele Vereine

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich sammele zum Beispiel 500-€-Scheine. Leider habe ich bisher so wenige davon.

Klavier Spielen, Lieder in Cubase basteln.

Tischtennisverein, Billardclub, Badmintonverein. 

Zeichnen, Grafik-Design, Bogenschießen, Armdrücken

Was möchtest Du wissen?