Akne und pickel?123?

5 Antworten

Ich hatte mit 15 akne und habe viele verschiedene Cremen und Medikamente sowie gesunde Ehrnährung und so etwas ausprobiert die mir nicht geholfen haben. Dann hat mir eine Freundin Ciscutan empfohlen und ich habe meinen Arzt gebeten mit mir die Behandlung durchzuführen. (Ciscutan sind übrigends Tabletten) Anfangs wurde meine Haut durch die Tabletten schlimmer, das war aber normal, weil der ganze "Schmutz" oder halt Eiter raus musste. Nach ca. einem Monat wurde meine Haut besser und nach 2-3 Monaten hatte ich eine Babyhaut. Jetzt benutze ich die Tabletten schon ein halbes Jahr nicht mehr und ich bekomme sehr selten Pickel aber keine großen sondern kleine Pickel. Ich habe dieses Medikament fast jedem empfohlen und es hat wirklich jedem geholfen. Ich würde dir wirklich raten es auszuprobieren.

ehrlich gesagt hab ich auch akne und kämpfe hart mit ihnen. was ich mache um sie zu beseitigen:  ich wasche mein gesicht jeden abend und habe mich auch schon zu meinem arzt gewendet, würde ich dir auch raten, denn er hat auch sehr hilfreiche pflegetipps, die du ganz einfach anwenden kannst. Ansonsten wenn die dich stark stören dann verwende nur make up, was gut für die haut ist und die akne nicht schlimer macht. Abends unbedingt abwaschen, damit deine haut atmen kann und pflegesalben auftragen. wichtig: wenn es eiterpickel sind, auf keinen fall ausdrücken, sonst bekommst du blut entzündungen. wenn das alles nicht hilft, wie gesagt, wende dich an einen hautarzt

hoffe dass ich dir helfen konnte

LG


..........seit einem Jahr ist nicht plötzlich ;-)

Zunächst solltest du einen Termin bei einem Dermatologen vereinbaren.

Dieser wird sich deine Haut genau anschauen und dir dann entsprechende Anweisungen und/oder auch eine " scheiss Pickelcreme"  ;-) als Rezeptur verschreiben.

Bevor du mit Mittelchen selbst "dran gehst" sollte die Ursache vom Arzt abgeklärt werden.


Er kann entscheiden wie betroffene Hautstellen behandelt werden müssen
und ob du  auch auf  sog. Hausmittel zurückgreifen kannst.

Wichtig ist ebenfalls eine konsequente Anwendung - denn die Pickel verschwinden nicht 123 ;-) man braucht da schon Geduld.


Lg



Warum haben gewisse keine Akne, obwohl sie sich schlecht Ernähren, nicht genug schlafen, etc.....?

Ich verstehe das nicht. Warum haben Menschen, die genau den gleichen Lifestyle leben wie mit Akne doch keine Akne!??? Wie wurdet ihr eure Akne los? Ich bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Pickel am Rücken im Gesicht und am Dekoltee

Heii, ich habe ein Problem ! Ich habe Pickel am Rücken und am Dekoltee!. was kann ich dagegen tun? Die Pickel im Gesicht habe ich schon ziemlich gut wegbekommen da ich Silberpuder benutze .! aber es macht keine Mitesser und rote Stellen weg .! Was kann ich dagegen tun ? Ich brauche ein Mittel gegen die Pickel am Rücken und am Dekoltee und ein Mittel gegen Mitesser und rote Stellen im Gesicht .!

Bitte helfen Sie mir .!

Danke .!

...zur Frage

Sehr sehr gute Mittel gegen Pickel

Hi Leute, ich bin 14 Jahre alt und habe viele Pickel im Gesicht,Rücken,Hals. Mich nerven diese scheiß Dinger dermaßen. Kennt ihr ein sehr sehr gutes Mittel, das wirklich gut und schnell hilft und mit dem ihr vielleicht sogar schon selbst Gute Erfahrungen hattet. Danke.

...zur Frage

akne creme gegen normale pickel?

Ich bin 15 und habe schon seit ich 9 bin übertrieben viele pickel und das nicht nur im gesicht sondern mein rücken auch und ich hasse es und ich benutze echt gute prdukte und pflege mein gesicht sehr und schminke auch zur zeit nur meine augen und ich weiß nicht was ich noch machen soll das sind kleine aber 10000 stück und das sieht hässlich und ungepflegt aus! ich benutze für meine kleinen "pickel " am hals eine akne creme und das hat sogar etwas geholfen so und jetzt eine wichtige frage: soll ich das einfach auf mein gesicht draufklatschen? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Pickel ( Akne ) Mittel? Was kennt ihr alles?

Hallo

Also es ist so ich habe Pickel ( Akne ) in meinem Gesicht und nicht nur wenige. Ich habe schon vieles versucht damit sie verschwinden.

Kennt ihr ein gutes mittel dagegen welches vielleicht bei euch hilft??

Würde mich sehr auf Antwort freuen.

Liebe Grüsse angii1012000

...zur Frage

Pickel im Gesicht und Rücken :(((

Was kann man dagegen tun? gibts ein Mittel in der Apotheke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?