Wie mit gemeinen Menschen umgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit solchen  blöden Weibern ( Und das sag´ich als Frau!) diskutiert man doch nicht auch noch lange rum! Sei froh, dass die Dir gleich gesagt haben, dass sie Dich  nicht wollen!- Und nicht auch noch Spielchen trieben mit Dir!

Jetzt hak´das einfach als Erfahrung ab und such Dir neue Freunde außerhalb deren Dunstkreis!

Ich habe die Geschichte mit denen gestern abgehakt und muss das einfach mal bearbeiten.

1
@KobeBryant08

Klar! Darüber reden hilft! Aber noch besser wäre es, Du würdest  das mit einer realen Person tun.

1

Du hast recht. Danke für deine Antwort.

1
@KobeBryant08

Und ich danke ♥lich für den Stern! Man brauchst nicht viele Freunde, ein einziger guter und aufrichtiger  Freund genügt.

Ich wünsche Dir , dass Du bald Jemand findest!

0

ganz ehrlich konzertriere dich auf etwas anderes. lass sie in ruhe, sind halt mädchen und sie können manchmal echt nerven. Vergiss sie und mach dir auf gar keinem fall zu viele gedanken... triff andere freunde und geh deinen hobbys nach... es wird wieder gut

hoffe konnte helfen

LG


Wo bitte bleibt Deine Selbstachtung? Dein Verhalten erinnert mich an ein Hündchen das vom Herrchen geprügelt wird und mit dem Schwänzchen wedelt wenn es ein kleines Leckerchen bekommt.

Thots einfach nur. Nicht drauf einlassen

Was möchtest Du wissen?