Geschenk für Freundin? Ich bin M/14 sie wird 15?

8 Antworten

Du kannst dir doch mit ihr einen schönen Tag machen wie zum Beispiel Essen gehen , ins Kino und dann zu einen vom euch, wo ich euch halt trefft :)

Jedes Mädchen würde sich über ein Tag zu zweit mit ihrem Schatz zusammen freuen. ;)

Es muss ja nicht immer allzu teuer sein um ihr eine Freude zumachen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen ;) 

Viel Spaß^^

Schenk ihr einen Bilderrahmen mit einem gemeinsamen Foto von euch und dazu ein süßer Brief. ich würde mich darüber sehr freuen. ich bin auch 15 und ein Mädchen. (nur zur Info)

Liebe Grüße Princesa

PS: ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was könnte ich einer Freundin die schon alles hat schenken?

Ich habe eine Freundin die eigentlich schon so gut wie alles hat, sie ist sehr anspruchsvoll und hat angedeutet das sie sich großes von ihrem Geburtstagsgeschenk erhofft. Da ich aber nich Viel Geld zum ausgeben habe brauche ich eine Idee was ich ihr schenken könnte. Vllt irgendetwas selbstgemachtes oder etwas Großes für wenig Geld hat irgendjemand eine Idee? Wäre sehr dankbar für Vorschläge.

...zur Frage

was schenke ich meiner neuen freundin zum geburtstag?

meine freundin wird am wochenende 15 und ich weiß nicht wirklich was ich ihr schenken soll. zu mir hat sie gesagt sie wünscht sich garnichts. aber irgendwas will ich ihr trotzdem schenken. eine freundin von ihr hat gesagt, dass blumen und pralinen sicher gut wären. wenn ich ihr blumen schenke, welche blumen schenkt man am beginn einer beziehung? oder würdet ihr mir von blumen und pralinen abraten? wenn ja, was soll ich ihr dann schenken?

schöne grüße und danke im voraus hardo

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern/Schwiegereltern zu Weihnachten?

jedes jahr das gleiche theater, "was wünscht du dir zu weihnachten" oder "was können wir schenken"

was schenkt ihr, speziell euren eltern und schwiegereltern?

...zur Frage

Was schenkt man einer guten Freundin?

Ich suche ein Geschenk für eine gute Freundin. Wir sind nicht zusammen, sie hat einen Freund und wir verstehen uns halt gut. Was kann man so einer Freundin zum Geburtstag schenken?

...zur Frage

Geschenkidee zu thermomix?

Hallo, meine beste Freundin wünscht sich zum Geburtstag Geld für einen Thermomix. Eine andere Freundin und ich wollen ihr zusammen Geld schenken.

Aber einfach nur in der Karte ist langweilig.

Hat jemand eine Idee was wir ihr schenken können wo wir dann das Geld dazu tun? Sollte halt schon was mit dem thermomix zu tun haben? So wie ein Helm mit Geld drin wenn sich einer ein Fahrrad kaufen will...

Ich bin Dankbar für jede kreative Idee

...zur Frage

Warum haben Geschenke ( z.B Geburtstag, Weihnachten) ihren Wert so verloren?

Hallo ihr Lieben =) ,

Mir ist heute mal richtig aufgefallen das Geschenke ihren Wert total verloren haben. Ich kenne es so das man Personen das schenkt was man sich z.B nie kaufen würde, wie z.B meine Mutter auch wenns für manche ein doofes Geschenk ist mag eine gewisse Body Lotion die ist halt sehr teuer und deswegen kauft sie sich die nicht aber zum Geburtstag oder so ist es ein tolles Geschenk.

Was ich aber nicht verstehe warum sich alle das Geld hin und her schieben, wenn man sich geld wünscht wegen einer sache die für ein Geschenk zu teuer sind wie ein Handy oder Laptop was auch immer sich von allen Geld wünscht um es sich davon zu kaufen. Aber mir ist aufgefallen das dass manche garnicht mehr machen. z.B Weihnachten mein halb bruder schenkt seiner Mutter 50 Euro und die Mutter schenkt ihm auch 50 Euro da brauch man doch garnichts schenken wenn man sich das so hin und her schiebt.

Kennt ihr das auch oder sehe ich das nur ? Und wieso macht man das eigentlich ?

Lg Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?