Was kann ich mit ihr schreiben und über was können wir uns unterhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi. Ihr müsst ein gemeinsames Thema finden, über das ihr längere Zeit reden Könnt: Hobbys, Jungs, Gefühle, Jugendfreizeit. Der Rest kommt von allein.

LG Fabian

Hallo,

die Jugendfreizeit erzählt von dir das du noch jünger sein musst. Jedenfalls,gehe ich als Leser davon aus.

Du kannst natürlich auch Älter sein als Betreuer zb. und dann in der Jugendfreizeit eine Jugendgruppe geführt haben.

Bleibe ich bei dem ersten Bsp. denke ich sind gleiche Interessen ganz gut. Zb. Hat sie auch Spass an dem was du gerne in deiner Freizeit magst.

Zb. Lesen, Basteln, Kreatives...usw.

Wenn sie dir erlaubt hat die Nummer zu benutzen, kann man zb. morgens eine freundliche SMS oder Whapp (whats app) Nachricht senden.

Auf längere Zeit entwickelt sich Eure Bekanntschaft/Freundschaft dann.

Viel Glück und

Alles Gute!

wichtig ist dass du dich viel für sie interessierst, dass weckt in ihr eine art selstwertgefühl, und dass sie dir wichtig ist. rede über hobbys, familie, jungs ;), schule und so... und frag auch nach wie es ihr geht, tröste sie wenn es ihr schlecht geht!:)

hoffe konnte helfen

LG

Wenn Du Dich an ein öffentliches Forum wenden mußt, weil Du nicht weißt, was Du dem Mädchen schreiben sollst, ist es wohl kaum wert, die Sache zu verfolgen. Gesagt, Du kriegst von einem wohlwollenden Menschen eine Antwort - wie soll es denn nach dem ersten Briefkontakt weiter gehen? Mußt Du Dich dann wieder um Hilfe beuehen? Ueberleg Dir das doch mal ein bißchen grndlicher!

Was möchtest Du wissen?