Es heißt nicht weiber sondern frauen! Und es geht nicht nur ums aussehen ...versuch doch einfach mal weiger aufs aussehen zu achten. Das ist echt überheblich, was du da geschrieben hast...

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin auch 13 jahre alt. Ich glaube dein Gewicht ist jz nicht so dramatisch. Aber falls du trotzdem gerne abnehmen möchtest:

1. Nur noch Wasser oder Tee ohne kalorien.

2. Es reicht jeden Tag 20 min. sport zu machen bzw am wochenende 30 - 60 min.

3.Lass die süßigkeiten KOMPLETT weg. Weil wenn du Zucker zu dir nimmst könntest du noch mehr lust auf süßigkeiten bekommen.

4.Anstatt ein snickers zu essen, esse lieber 2 große Äpel oder Bananen (oder anderes obst).

5. Wenn du zwischendurch Hunger bekommst , nimm dir eine Möhre, gurkenscheiben oder nüsse.

6.Bleib konsequent ,weil sonst kann es passieren das du schnell mal abrutscht. Und dann hast du locker wieder 1 kg mehr drauf.

7. Esse normal aber übertreib es nicht! Oft ist es so das menschen kein sätte gefühl mehr haben und immer mehr essen. Du solltest jz nicht hungern aber es auch nicht übertreiben.

8. Abends keine kohlenhydrate.

Da ich selber abnehmen will, weiß ich wie es ist keine Ergebnisse zu erzielen. Mein problem ist das ich mir denke:,, komm diese kleinigkeit noch'' und dann hab ich locker 1kg mehr drauf als vorher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen🙂 lg lovecan

...zur Antwort

Ich hab viel darüber gelesen das viele menschen nur noch wasser und vorallem stilles wasser trinken.Ich empfehle stilles wasser, weil wasser mit sprudel bläht den bauch so auf oder medium anstatt wasser mit viel kohlensäure.

...zur Antwort

Hey das hatte ich auch. Du musst jeden tag desinfizieren und lass die ohrringe erst mal draussen, damit sich dein ohr beruhigt. Wenns nicht besser wird geh zum arzt.

Ps:Du brauchst keine Angst haben, das wenn du die Ohrringe weglässt dir die Ohrlöcher wieder zu wachsen, so schnell geht das nicht.

...zur Antwort

Sei einfach ehrlich! Es kann ja doch nix schlimmes passieren. Und wenn erb schon so andeutungen gemacht hat🙂Vllt wird ja was aus euch.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Junge, aber glaub mir: nicht alle sind so. Dann hat er dich nicht genug geliebt. Aber Kopf hoch: das wird schon. Such dir lieber einen Jungen der es ernst mit dir meint und wo du weißt das er dich so liebt wie du bist🙂

...zur Antwort

Hi

Keine panik.Du kannst dich ja zu nix zwingen was du nicht willst. Wenn du noch nicht bereit bist dann halt nicht. Es wird schon noch kommen. Es bringt dir ja nix einen freund zu haben wenn du dich nicht wohlfühlst oder ihn nicht liebst.😊

Steh dazu das du noch keine beziehung willst und sei unbersorgt: du bist sicher nicht die einzigste auf der welt.😘

Liebe Grüße lovecan

...zur Antwort

Laura,luna,lara, Franziska,shene,michelle, celine, Jaqueline,meike, Lotte,leonie,Samira,Emilia,Marie,Johanna, Paula, Alara und Elea.

lg lovecan

...zur Antwort

Das ist schwer zu sagen. Kommt auf denn charakter des mädchens drauf an. Mainche sind da ehr direkt und offen. Andere trauen sich nicht mal den jungen anzusehen. Irgendwann wirst du es eh merken aber es ist für uns schwer. Tendierst du zu einem bestimmten mädchen. Wie ist sie denn so? Was liefert sie für anzeichen?

lg lovecan

...zur Antwort