Hi

Keine panik.Du kannst dich ja zu nix zwingen was du nicht willst. Wenn du noch nicht bereit bist dann halt nicht. Es wird schon noch kommen. Es bringt dir ja nix einen freund zu haben wenn du dich nicht wohlfühlst oder ihn nicht liebst.😊

Steh dazu das du noch keine beziehung willst und sei unbersorgt: du bist sicher nicht die einzigste auf der welt.😘

Liebe Grüße lovecan

...zur Antwort
Bekomme seit 3 Jahren nur Körbe?

hab aussehen geändert,andere Klamotten,und so trotzdem beachten mit Mädchen wenn wir unterwegs sind nicht. Fühle mich immer als 5 Rad 😞bei Frauen bin ich nur der gute Freund oder der Typ der zwar geeignet für eine Beziehung wäre es aber doch jemand besseres gibt und ich somit wieder nur dass zuhören bekomme "können ja Freunde sein " dieser Satz ist so ausgelutscht wie die richtige wird schon kommen bin zwar erst 20 doch es ist deprimierend wie meine Freunde ( Jungs ) eine nach der anderen abschleppen oder eine Beziehung haben oder dass die Frauen Interesse zeigen wenn ich dann mal ein Mädchen zum schreiben hab dann geht dass oft ein Monat und dann melden sie sich nicht mehr oder haben eine anderen 99% der Frauen bekommen doch Haufen weisse Nachrichten Anfragen von irgendwelchen Typen und wenn dann da ihr Typ dabei ist hab ich dass Gefühl derhauptsächlich von aussehen Protz Karre usw passt dass sie dann lieber doch zu so einem genannten arsch@gehen  und dann bitter feststellen dass er mal wieder nur des eine wollte und die die es ernstmeinen (in dem Fall ich :) bisschen Humor ist immer gut ) ich sag jetzt mal einfach im Regen stehen lassen. Und man dann nur von der Allgemeinheit hört Jungs wollen nur des eine hör ich so oft hey ich bin doch da ich will doch eine Beziehung warum ignoriert ihr mich brauch in eine Flagge ? Einen pinkfarbenen Anzug ,gelbe Haare oder was brauch ich den um eure Aufmerksamkeit zu bekommen,Ich bin immer
Nur der süße gut aussehende
😋 bester Freund,Sie machen Dates mit mir aus sagen dann 5 min vorher ab oder kommen nicht.Sie sagen zu mir sie wollen kein Freund weil sie viel Stress haben aber 2 Tage später nenn anderen sie blockieren mich einfach ohne Grund nach Wochen / Monate langem schreiben mitten in der Konversation ich weiß es nicht solangsam hab ich dass Gefühl dass es einfach an meiner Hautfarbe liegt (lateinamerikanischen) eher bräunlich dass eventuell viele sich nicht trauen oder sonst was letzt war ich in der Disco mit einem Freund und da hat eine Freundin zu ihm gesagt cool ich wusste garnicht dass du Flüchtlinge betreust (ich stand neben dran ) könnt ihr euch vorstellen wie man sich da fühlt  ich wohne seit 19,5 Jahren hier in Deutschland hab deutsche Eltern (Adoptiveltern) bin somit also deutsch aufgewachsen bin katholisch dies dass aber dass was ich manchmal zuhören bekomm ist einfach verletzend es tut weh. EinfAch nicht akzeptiert zu werden immer dumm angeschaut ,ignoriert zu werden
Bitte helft mir mit sinnvollen Kommentaren bitte ich bin echt verzweifelt.

Sry wenn ich ohne ., schreib wollte einfach nur mal meine Gedanken los werden

...zur Frage

Irgendwann wird das mädchen kommen was dich so liebt wie du bist. Natürlich ist es deprimierend aber schau mal, wenn alle dich zwar nur als ,,besten freund'' wollen, dann heißt es das du ihnen viel bedeutest und ein guter zuhörer bist. Es heißt nicht das sie dich nicht wollen, sondern vielleicht wollen sie die freundschaft nicht aufs spiel setzten. Du scheinst echt toll zu sein und du darfst die hoffnung nie aufgeben. Viel glück noch.

lg lovecan.

...zur Antwort

Vielleicht bedeutest du ihr einfach sehr viel. Entweder als sehr guter freund oder als art ,,Bruder''.

Es kann auch sein das sie mehr will. Rede mit ihr darüber. Weiß sie das du in sie bist? Vielleicht hast du glück und es ist wirklich so.

Aber wenn du sie küsst und sie nur freundschaft wollte musst du auf passen das du eure freundschaft nicht gefährdest. Aber eins ist klar: Du bist ihr wirklich sehr wichtig.

lg lovecan

...zur Antwort

Es dürfte eigendlich nix passieren. Danach kannst du sie ja um sicher zu gehen noch mal definfezieren aber eigendlich kannst du ganz normal ins schwimmbad gehen. Solange sie nicht 2 tage zuvor gestochen wurden gehts klar.

lg lovecan

...zur Antwort

Wenn du doch mit deiner Freundin glücklich bist würde ich an deiner stelle das dem anderen mädchen sagen. Es ist nicht schlimm ein bisschen verknallt zu sein, pass aber auf das du deine freundin nicht betrügst.  Geh erst mal auf abstand ( abstand von dem  andere mädchen), denn für deine gefühle kannst du nichts. Es ist zwar doof aber versuche dich zu entscheiden. Bei deiner freundin weißt du das sie dich auch liebt. Setz das nicht aufs spiel.

lg lovecan

...zur Antwort
Bin ich zu langweilig und gesprächslos?

Hey, ich wende mich mal an euch bezüglich eines "Problems", was ich habe: Seit ca 8 Monaten schreibe ich mit einem Mädchen auf Whatsapp, welches weiter weg wohnt. Wir schreiben jeden Tag miteinander und telefonieren den ein oder anderen Tag. Das Verhältnis zwischen ihr und mir ist sehr gut, also daraus kann wirklich was werden trotz der Entfernung. Das Problem ist leider, dass wir oft den ein oder anderen Streit haben und dann für längere Tage nicht schreiben. Bei solchen Situationen mache ich mir immer einen großen Kopf und versuche herauszufinden, was ich machen kann. Letztens haben wir geschrieben und sie schrieb, dass ich langweilig bin und dass sie und ich nie ins Gespräch kommen. Seitdem weiß ich nicht mehr weiter. Ich schein wirklich langweilig zu sein und weiß net, was ich machen soll. Generell denke ich, dass ich insgesamt jemand sehr einseitiges bin, also dass ich nie was neues erzählen kann. Raus gehen Tu ich prinzipiell, meistens auch bis Mitternacht, aber nicht oft. Dennoch schaffe ich es nicht, es zu ändern, dass ich nicht Gesprächig bin. Dabei möchte ich das, weil es mit dem Mädchen wirklich was werden könnte. Wollte auch bald sie treffen, wenn alles gut klappt. Wenn ich aber höre, dass ich langweilig und nicht Gesprächig bin, dann denke ich mir echt, was mit mir "los" ist, dass ich so bin. Ich will ehrlich gesagt jemand sein, der immer was zu erzählen hat und viel unterwegs ist und mit freunden was unternimmt etc. Wie ich weiter vorgehen soll, weiß ich nicht..

...zur Frage

Ich finde du solltest dich nicht verstellen. Wenn das mädchen dich ,,langweilig''
findet ist das sicher  sehr verletztend für dich. Sie denkt gar nicht daran das es an deinem Selbstbewusstsein nagt. Naja...

Mein tipp. Sei selbstbewusst. Zeig dich als lebensfroher mensch der gerne sachen ausprobiert. Oder zeig interesse an ihr und finde gemeinsamkeiten. Dann kann auch sie was dazu erzählen und du kommst dir nicht so ,,hilflos'' vor.

Ich weiß vielleicht ist es nicht der beste tipp aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg lovecan


...zur Antwort

Hey,

es ist zwar oft komisch sich zu verlieben ,Vorallem wenn deine Gefühle nicht erwiedert werden, aber es ist doch ein schönes Gefühl. Es kann natürlich auch anders laufen aber wenn es richtig läuft genießt man es.Wie alt bist du denn?

...zur Antwort
Öffentlich machen

ich würde es öffentlich machen denn früher oder später weiss es eh die ganze schule ... hab keine angst vor eurer liebe ihr seit füreinander bestimmt also solltet ihr es öffentlich machen das ist meine meinung.

lg franzi

Also ich sehe das so:wenn ihr euch liebt dann ist es euch überlassen. Es hat zwar einen Grund das ihr es nicht öffentlich machen wollt. Aber schau mal...-.zusammen seit ihr stark. Ihr werdet sicher nicht gemobbt.Im gegenteil ihr werdet vielleicht sogar beneidet das ihr eine so tolle beziehung habt.

...zur Antwort

Ich bin auch in einem jungen (er ist aber in meiner Klasse). Bist du in ihn verliebt? Wenn schreib ihn an....es ist egal....es kann dir eh nix passieren. Vielleicht befreundet ihr euch ja....

...zur Antwort

Laut wissenschaftler sind sind Träume wünsche oder Ängste. Hast du Angst und merkst es nicht kann es sein das dich dein Unterbewusstsein warnen will.Es kann auch einen anderen Grundhaben. Träume haben viele Ursprünge...mach dir nichts draus!

...zur Antwort

Back etwas oder mache etwas selber. Das kommt gut bei ihr an. Sie sieht das du dir mühe gegeben hast und wer freut sich nicht über selbst gemachte dinge?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.