Bin ich zu schwer/zu leicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast noch so gerade Normalgewicht, aber bist schon an der Grenze zum Untergewicht. Ein par Kilo mehr würden dir gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen BMI von 15,9. Bei Erwachsenen ist das noch knapp Normalgewicht, bei Mädchen in deinem Alter schon leichtes Untergewicht.

Falls du dir bisher über deine Ernährung noch keine Gedanken gemacht hast: Fang nicht damit an. Ich lebe seit Jahren auf diesem Grat und es geht mir gut. Iss soviel und so oft du willst, in deinem Alter ist es übrigens auch nicht schlimm, mal etwas schwerer zu sein. Das gibt sich mit dem Wachstum dann auch wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht liegt im Normalbereich, also keine Sorgen. Kannst du auch mit einem BMI-Rechner ausrechnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dafür das du 12 bist und auch so groß ein gesundes gewicht. Ich hab genau die selben maßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow tolles gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

168 cm - 62 kg - Normalgewicht

168 cm - 54 kg - Idealgewicht

Du hast volles Untergewicht. Pass auf, dass du nicht um kippst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost200
03.08.2017, 22:41

Oh Gott...
Ich esse viel aber nehmen gar nicht zu...

0

Was möchtest Du wissen?