Woran erkenne ich, dass ein Mädchen auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwer zu sagen, jede Person zeigt das auf einer anderen Art und Weise. 

Sie wird wahrscheinlich einfach froh sein, wenn du in ihrer Nähe bist. Oder verlegen, kann nicht all zu lange Augenkontakt halten, wird dann rot und verschwindet wieder ganz schnell. Oder sie ist ganz Taft und lässt sich nichts anmerken und guckt dich an, wenn du es nicht bemerken kannst. 

Vielleicht ärgert sie dich auch und haut dich spaßeshalber. Hauptsächlich wird sie in deiner Nähe sein wollen und lächeln, sobald du sie anschaust.

PS: Teu Teu Teu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen. Kommt auf denn charakter des mädchens drauf an. Mainche sind da ehr direkt und offen. Andere trauen sich nicht mal den jungen anzusehen. Irgendwann wirst du es eh merken aber es ist für uns schwer. Tendierst du zu einem bestimmten mädchen. Wie ist sie denn so? Was liefert sie für anzeichen?

lg lovecan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Troublemaker582
18.06.2017, 12:58

ich mag sie sehr und sie mag mich glaube ich auch.. wir haben uns schon ein zwei mal getroffen und sehen uns in der schule und auch so öfter.

0

Wenn sie neben dir sitzt, die Beine in deine Richtung übereinander geschlagen hat, dich anguckt und sich dabei in den Haaren rumzwirbelt  und lächelt. Stehen die Chancen sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich küsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du mit ihr in Kontakt bist und es herausfindest, statt es bei Fremden in einem Forum zu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?