Suchst du usb oder xlr?

...zur Antwort

Du kannst dich entweder nachher "entschuldigen", falls du "spontan" krank bist oder ähnliches, wenn du dich allerdings vorher "beurlauben" lassen willst brauchst du einen vernünftigen Grund. 

Du kannst ja einfach vorher nach hause gehen und nachher behaupten du hattest Kopfschmerzen, falls deine Eltern dir das Unterschreiben. 

Ansonsten hilft vielleicht ein kurzen (vllt. telefonisches) Gespräch zwischen deinen Eltern und der Lehrkraft.

...zur Antwort

Du solltest ein Paar gute heil items haben  ( sei allerdings nicht zu verschwenderisch wegen dem end boss) und du musst alle einzelnen züge "auswendig lernen" oder zumindest beherrschen. Ich behaupte mal, dass undertale nicht DAS SCHWERSTE SPIEL EVER ist, aber trotzdem solltest du dich an die schweren genozid bosse taktisch annähren.

...zur Antwort

Du solltest noch hinzufügen, warum du dich gerade für DIESE Firma interessiertst und mit welchem Informatischem Schwerpunkt du die Ausbildung machen willst (je nachdem was für eine Firma es ist kann das wichtig sein, damit du ihnen zeigst, in welchem bereich du deine ausbildung machen willst) Informatiker ist ziemlich allgemein befasst

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal bei meinem alten smartphone. Lösung : Neues gekauft. Bei mir wars n hardware fehler, da konnte ich selbst nichts machen außer es wegzuschicken. Wende dich doch an den htc support

...zur Antwort

Tut mir leid, habe erstnochmal recharchiert, http://winfuture.de/downloadvorschalt,3773.html solltest du dir mal ansehen... Als ich zuletzt danach gesucght habe gab es diese apps noch ncith :-D

...zur Antwort

Liegt es an dem Server, das solltest du mal testen, wenn man schonmal selbst nen server gehostet hat (wie ich) weiß man, wie nervig manche solcher probleme seien können. Ansonsten probier mal deine Firewall zu deaktivieren bzw. auf deine virenüberwachung.

...zur Antwort

Du kannst die e-books über den amazon store kaufen und danach an (bin mir mit der zahl nicht ganz sicher) 3 geräte "schicken". Auf dem Kindle logs du dich sowieso mit deinem amazon konto an, dann kannst du von dort immer auf alle ebooks zugreifen. Der kindle store (über den kindle) ist identisch mit dem amazon ebook store.

...zur Antwort

Also, das Hochladen auf Seiten, wie z.B. Streamcloud ist illegal, genauso wie der Download (Nebenbei, die Seite verweist nur auf die links, du schaust dir die sachen nicht direkt dort an) . Streng genommen ist das Stream eine Grauzone, da es schwer verfolgbar ist, besonders, da sehr viele Personen sich diese Videos streamen. Was du machst, ist deine Sache, solange du nichts downloadest!

...zur Antwort

Gehr trozdem zu Polizei, du hast ja nur die Aussagen des Mannes. Er kann dich auch damit verarscht haben!

...zur Antwort

Anzahlungen kann man in der Regel nicht zurückbekommen. 

Es wäre nur sinnvoll, den Züchter anzuzeigen, wenn er schon, als er die Anzahlung erhielt, wusste, dass sie den Hund nicht nimmt, bzw. den Hund nicht nehmen darf

...zur Antwort

du solltest mit Angehörigen deines Freundes reden, da ihn niemand zwingenk nann muss ihn jemand überreden. Zeig ihm vielleicht Webseiten zu dem Thema und ähnliches

...zur Antwort

Ist bisher was rausgekommen??

Ich habe eben auch etwas dort bestellt (sogar fürn bischen mehr 110 Euro!!)

und habe langsam das Gefühl, dass es sich bei elewelt um einen Fake-Shop handelt.

http://www.webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2347 <- das hab ioch nach ein wenig googlen gefunden !!

Und zu vartis hab ich nebenbei das gefunden 

-> http://www.webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2346

Könntest du mich anschreiben, wenn sich bei dir was ergibt ??

...zur Antwort