Soll ich jetzt immer noch zur Polizei oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klarer Fall für eine Anzeige. Geh hin und stell im Zweifelsfall Anzeige gegen Unbekannt.

Du weißt nicht, was dir sonst noch alles blüht von diesem Menschen, wenn er schon in deinem Namen andere angeschrieben hat, wenn er dich bereits bedroht hat und wenn er bereits Fotos von dir ohne deine Zustimmung veröffentlich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist deine Entscheidung. ich würde zur Polizei gehen wen es private Bilder sind. hat er dich geheckt oder wie? Dan würde ich gehen!!!

hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast in der letzten Frage doch vollkommen ausführliche und zutreffende Antworten bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehr trozdem zu Polizei, du hast ja nur die Aussagen des Mannes. Er kann dich auch damit verarscht haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?