Bücher herunterladen ohne Kindle?

5 Antworten

Du kannst die e-books über den amazon store kaufen und danach an (bin mir mit der zahl nicht ganz sicher) 3 geräte "schicken". Auf dem Kindle logs du dich sowieso mit deinem amazon konto an, dann kannst du von dort immer auf alle ebooks zugreifen. Der kindle store (über den kindle) ist identisch mit dem amazon ebook store.

Glaube man kann die Bücher mittlerweile auch bei Amazon über den Browser lesen. Eine andere Möglichkeit wäre dann halt die (Gratis-)App.

Deine Käufe werden in Deinem Kundenkonto gespeichert. Du kannst Dir die Bücher direkt auf ein Gerät (Handy, Tablet etc.) schicken lassen, oder sie in 12 Jahren 7 x herunterladen :-).

Du kannst die ebooks heute einfach bei Amazon kaufen, und sie morgen oder so auf Dein kindle laden, denn sie werden in deiner Bibliothek gespeichert. Zum jetzt schon lesen kannst du die kindle- APP nehmen. LG

Was möchtest Du wissen?