SKY3DS+ von elewelt.de bestellt aber keine Versandbestätigung erhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine Sky3ds (leider ohne Plus, aber immerhin schon die blaue) bei Vartis bestellt, das mit dem Versandt hat einige Tage gedauert, da dieser aus Hongkong erfolgte.

Wird bei dir wohl auch so sein

Mich wundert es auch nur, dass ich keine Versandbestätigung bekommen habe.

82€ ist nicht gerade wenig Geld. Egal ich warte mal bis Ende der nächsten Woche ab ob was gekommen ist.

Danke für die Antwort

1
@CynxHD

Bei mir kam die Versandbestätigung erst 4-5 Tage später mit einem Link zur Pakenverfolgung drin, da konnte ich dann sehen, dass die Karte noch etwa 10 Tage in einem Logistikzentrum in Singapur lag, bis sie sie weitergeschickt wurde, es kann also durchaus noch länger dauern.

0
@Darkmalvet

Oh das ist Mist  😂 

Dann wäre die Karte ja immernoch nicht auf dem Weg hierher 😄 Dann hoffe ich mal die Karte kommt bald an, weil der Link für die Paketverfolgung geht auch nicht 

1

Ich hab jetzt auch feststellen müssen, dass meine lange Zeit irgendwo lag ohne weiterbewegt zu werden 

0

Ist bisher was rausgekommen??

Ich habe eben auch etwas dort bestellt (sogar fürn bischen mehr 110 Euro!!)

und habe langsam das Gefühl, dass es sich bei elewelt um einen Fake-Shop handelt.

http://www.webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2347 <- das hab ioch nach ein wenig googlen gefunden !!

Und zu vartis hab ich nebenbei das gefunden 

-> http://www.webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?f=16&t=2346

Könntest du mich anschreiben, wenn sich bei dir was ergibt ??

Meine Karte ist mittlerweile schon angekommen :) 

Hatte 2-3 Werktage länger benötigt aber hat sonst geklappt 

Die Warnung wegen einer Fakeseite ist da, weil die es unter Pseudonymen machen müssen. Da das ganze strafbar ist geben die nie ihre richtigen Daten an 

1
@CynxHD

Danke für deine Antwort, ich bin mir mittlerweise auch sicher, das bei mir alles klappen wird, immerhin hab ich schon ne rechnung, wird aber wohl bei mir erst morgen verschickt -.-

Hattest du irgendwelche Probleme beim Zoll ?

0

Ich hab meine auch da geholt, hat 4 Wochen gedauert.