Wenn sie alle direkt hintereinander stehen, kannst du sie einfach markieren und alle zusammen löschen.

Oder du gehst in deinem "Explorer" auf den Ordner "Downloads". Dort müsste es einen Ordner mit all deinen Spotify-Downloads geben. Den kannst du dann einfach komplett löschen.

...zur Antwort

Wenn man Gesangsunterricht nimmt hat man in den meisten Fällen automatisch auch Auftritte. Du kannst ihr sagen, dass dadurch dein Selbstbewusstsein gesteigert wird.

Wenn es ihr nur zut euer ist musst du wohl oder übel eines deiner anderen Hobbys (falls du noch andere kostenpflichtige Hobbys hast) aufgeben.

Du könntest dir einen kleinen Nebenjob suchen und etwas zum Unterricht dazu geben.

Beginne erstmal im Chor oder einer staatlichen Gesangsschule.

Such im Internet Angebote raus und stelle sie deiner Mutter vor.

Versuche mir ihr einen kompromiss zu finden. Zum Beispiel, wenn sie dir den Gesangsunterricht bezahl hilfst du mehr im Haushalt.

Frag deine Verwandten oder Freunde, ob sie dir zum Geburtstag, zu Weihnachten etc. Geld geben, mit dem du dann den Gasngsunterricht finanzieren kannst bzw. teilweise finanzieren kannst.

Es gibt bestimmt auch Gesangsunterricht für Gruppen von zwei bis drei Leuten. Das wäre ebenfalls eine preiswertere Variante.

Wenn du einen Freund in deinem Freundeskreis hast, der Gesangunterricht nimmt, dann lad ihn doch mal zum Abendbrot zu euch ein und sag ihm, dass er das Thema nebenbei zufällig ansprechen soll und schildern soll, wie toll es doch ist und wie sehr es ihm geholfen hat etc.

Liebe Grüße,

Loeweherz2000

...zur Antwort

Ich würde sie an deiner Stelle einfach aus der Bibleothek ausleihen. In vielen Bibleotheken gibt es fast die ganze Reihe der drei Fragezeichen.

Liebe Grüße,

Loeweherz2000

...zur Antwort

"Silber" ist ebenfalls eine sehr gute Reihe von Kerstin Gier.

Liebe Grüße,

Loeweherz2000

...zur Antwort

Hi, auch ich habe beim klavierspielen oft lange Fingernägel. Mich stört das jedoch nicht da ich mit den Fingern flach spiele. Wenn man auf eine Computertastatur drückt, ist das doch fast das selbe, oder? Du musst nur aufpassen dass die Fingernägel nicht die Tasten berühren, dann geht das schon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.