(Nicht Frauen feindlich)wiederholen sich bestimmte Typen immer wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind DEINE Schubladen. Du siehst was die Schublade, die du gemacht hast.

Kleiner Typ, das ist nervig und langweilig. Lern die Frauen unvoreingenommen und ohne Vorurteile richtig kennen, du wirst sehen, dass die Schubladen oft nicht passen.

Natürlich hats zum Teil was für sich, die stämmigeren sind wohl selbstbewusster bzw. das wirkt stämmig (sprich leicht körperlich furchteinflössend, durchtrainiert). Das die mit dem Hammerkörper dumm sind könnte daran liegen, dass die schlaueren bzw. die die noch andere Trümpfe haben und höhere Ansprüche, sich nicht so kitschig hammermässiger Körper herzeigen. 

Ausserdem passt dumm sein (bzw wirken) ins Klischee und wird auch gern angewendet. Also aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter Nett und was übt er gutem Körper ?

Evtl hast du zu hohe Ansprüche, also hast spezielle Ansprüche, was du gar nicht bemerkst. Gibt bestimmt genug nette Frauen,mit gutem Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klischees, Vorurteile, Schubladendenken. Verwerflich, aber auch menschlich. Du musst wissen es ist einfach Menschen in Schubladen zu stecken. Gerade in unserer heutigen Gesellschaft ist das ein weit verbreiteter Fluch. 

Aber hast du schon mal darüber nachgedacht dich mehr mit diesen Frauen zu beschäftigen... so als Menschen? Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr mögen als nur "total gerne blasen". Wenn du auf die Menschen mehr wie auf Individuen eingehen würdest, könntest du auch andere Gemeinsamkeiten und Unterschiede entdecken. 

Das ist auch mein Tipp an dich. Denn mit solchem Denken, wirst du dich nur schwer anderen Menschen anvertrauen können. Zerbreche die Stereotypen die du dir selbst geschaffen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß garnicht so genau, was ich darauf antworten soll...

Natürlich trifft das, was du gesagt hast auf ein paar % der Frauen zu, doch auf die meisten eher nicht. Es sind im grunde genommen nur Stereotype, auf die alle Frauen herunter gerechnet werden. Ein bisschen traurig, aber wahr.

Es ist schade, dass du noch keine schlauen und netten Frauen getroffen hast, die auch einen guten Körper haben. In meinem Freundeskreis treffen diese Anforderungen auf alle zu. Aber du wirst irgedwann schon die richtige finden.

Ein weiterer Stereotyp ist zum Beispiel, dass rothaarige Frauen sehr experimentierfreudig sind.

Liebe Grüße,

Loeweherz2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch 1000 andere Typen von Frauen, die müssen nicht alle unbedingt in der Kombination vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?