Beim Baden darauf achten:

- Rutschfeste Unterlage

-Vorher das Wasser einstellen (lauwarm, nicht zu heiß und nicht zu kalt)

-Evtl. nicht mit dem Wasserstrahl abspülen, sondern mit einem Eimer Wasser, den du langsam über ihn "kippen" kannst, um das Shampoo anschließend auszuspülen bzw. ihn vorher damit nass zu machen

-Darauf achten, dass kein Wasser und vor allem kein Shampoo in Augen, Nase und Ohren kommt - also Kopfbereich evtl. völlig aussparen

-Immer wieder mit Leckerlis belohnen, wenn er brav in der Wanne bleibt

-Zeit nehmen, um ihn an die Wanne zu gewöhnen

-Anfangs nicht zu viel Shampoo benutzen, falls der Hund es nicht vertragen sollte

Außerdem würde ich ihn so selten wie möglich baden, beispielsweise wenn er richtig dreckig ist, da sonst der natürliche Schutzfilm der Haut beschädigt werden könnte.

Zum Thema schneiden:

Ich würde zu einem Hundefriseur gehen. Nicht nur um die Verletzungsgefahr auszuschließen, sondern auch um einen guten Schnitt hinzubekommen. Das ist nämlich schwieriger als gedacht. Solltest du es trotzdem selbst machen wollen, achte darauf, dass du ihn nicht schneidest und er einigermaßen entspannt und nicht aufgedreht ist.

Nach dem Baden/Schneiden solltest du ihn mit einem Handtuch trocken rubbeln und evtl. föhnen, vor allem wenn es nicht besonders warm draußen ist. Und spiel danach mit ihm, beispielsweise mit einem Bällchen, damit er sich "Trockenrennen" kann.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Fang mit dem ersten Teil an, sonst kommst du nicht mit. Die Filme und auch Bücher sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Es geht im Grunde genommen um einen jungen Zauberer, der in einer "normalen" Familie großgeworden ist und nun erfährt, dass er in einer Zauberschule aufgenommen worden ist. Seine Eltern wurden von einem "bösen Zauberer" getötet und nur er hatte überlebt. Nun geht es die Filme über um den Kampf gegen diesen bösen Zauberer (mit Hilfe seiner 2 besten Freunde, die auch Hauptrollen übernehmen), allerdings wirklich spannend gestaltet und in jedem Film erfärhrt man neue Details.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hab ich im Urlaub mal gemacht, abwechselnd Cappucino und Cocktails, weil ich müde war aber trotzdem mit meinen Freunden weg wollte.

Habe nicht viel gemerkt, außer dass ich nicht mehr so müde war und auch nicht so schnell betrunken, da ich ja durch den Kaffee weniger Alkohol getrunken habe als die anderen ^^.

Allerdings gibt es doch auch diesen Kaffeeschnaps, hab davon aber noch nie wirklich viel getrunken. Ob da etwas anderes passiert, bezweifel ich.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Eine Ausbilung die nur 1 Jahr dauert? Hab ich noch nicht gehört, aber Glückwunsch :).

Bei uns war das so, dass diejenigen, die "nur" einen Hauptschulabschluss hatten, innerhalb der 3 Jahre Ausbildungsdauer an einer bestimmten Anzahl von Deutschstunden im 1 Lehrjahr teilnehmen mussten und beim Abschluss mindestens 3,0 schaffen mussten um den Realschulabschluss zu bekommen.

Vielleicht gibt es auch eine Abendschule bei euch, falls dir das nicht zu viel wird mit der Ausbildung.

Erkundige dich einfach mal in deiner Schule. Eine abgeschlossene Ausbildung ist auch schon einmal viel wert !

Liebe Grüße :)


...zur Antwort

Wie wäre es mit Richtung Gesundheit? Passt würde ich sagen am Besten :). Eine Freudin von mir macht eine Ausbildung als MTA, hatte Realschulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung, ebenfalls im medizinischen Bereich.

Man braucht also nicht zwingend Fachabi und in manchen Kliniken wird eine vorherige Ausbildung vorausgesetzt.

Finde Fachabi aber auch sehr sinnvoll. Erkundige dich aber erst, ob du auch "Fachabi" machst, oder "Fachhochschulreife", ist auch ein kleiner Unterschied, den manche enger sehen (vor allem die unterrichtenden Lehrer), andere weniger ^^.

Würde an deiner Stelle auch erst einmal ein Praktikum machen um festzustellen, ob du auch Blut sehen kannst und ob du mit den jeweiligen Kollegen zurechtkommst.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

-Inception (allerdings nicht gruselig)

-Der Fluch der 2 Schwestern

-Gothika

-Identität

-The Ward

-Hide and Seek

-Butterfly Effect

-23

-Fall 39

-Orphan, das Waisenkind

-High Tension

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich finde, es kommt darauf an, wie sich die Leute verhalten. Es gibt Leute, die sich dabei eben als etwas "Besseres" vorkommen und dies die anderen auch spüren lassen ("Ich bin der/die Schlauste"). Von anderen werden sie dann allerdings auch auf eine bestimmte Art und Weise beneidet, da sie eben gute Noten schreiben und so diszipliniert sind.

Wir hatten auch einmal eine in unserer Berufsschulklasse, die hat den Satz gleich am Anfang gebracht: "Wenn jemand Probleme in Englisch hat, kann er sich gerne an mich wenden, ich bin da sehr gut drin" - vielleicht nett gemeint, aber kam überhaupt nicht gut an. Dieses Mädel war dann auch die erste, die ihre Ausbildung abgebrochen hat, weil sie doch überfordert war, nur by the way.

Ich persönlich bin auch relativ gut in der Schule, lern dafür auch (meistens ^^) und stell in den Fächern, die mich interessieren, auch ab und zu fragen, werde aber trotzdem nicht als Streber bezeichnet, weil man eben ab und zu auch mal lustige Sprüche bringt und sich mit den anderen versteht, mal mit den Lehrern diskutiert, etc. Und es hat auch nichts mit Bücher lesen oder unattraktiv sein zu tun, ich persönlich habe in meiner Freizeit überhaupt kein Interesse an Büchern, usw. und gehe lieber mit Freunden raus, feiern, interessiere mich für Sport/Musik, usw. und bei den Kerlen kann ich auch nicht sagen, dass ich uninteressant für sie wäre.

Als Streber werden dann eher die Leute bezeichnet, die alles für gute Noten geben würden, sich einschleimen und nur nett zu anderen sind, weil sie auf ihr Image bei den Lehrern achten wollen. Also an nichts anderes denken, als an ihre Noten und ständig (auch in ihrer Freizeit) am Lernen sind.

Von daher kommt es eher auf die Persönlichkeiten der Leute an, die gut in der Schule sind, ob sie nun als Streber bezeichnet werden oder nicht. Hat vielleicht auch etwas mit den Altersgruppen zu tun, in höheren Klassen bekommt man für gute Noten eher Anerkennung, als in niedrigeren, denke ich.

Man sollte alles eben nicht verallgemeinern ^^.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Vielleicht bist du etwas angespannt, wenn du mit bestimmten Menschen isst? Ich kenn das, ich würde nie z.B. bei einem Date einen Döner essen gehen, da ich mir da total doof vorkommen würde, wenn ich alles rausfallen lassen würde (was bei meinem Döner immer passiert^^) und käme mir, wenn ich die Person nicht kennen würde, richtig doof vor, sodass mir auch der Hunger vergehen würde.

So ist das auch, wenn ich mit Leuten essen gehe, mit denen ich nicht viel zu tun habe, oder die ich nicht besonders mag (was man ja manchmal nicht vermeiden kann). Dann denke ich auch, "das pack ich doch jetzt nicht alles" (vor allem wenn das Essen nicht mal mein Ding ist, was man sich in manchen "feineren" Restaurants ja auch nicht aussuchen kann).

Ich würde sagen, lass auf dem Teller, was du nicht packst. Ohne schlechtes Gewissen, denn ich denke, du redest dir eventuell ein, dass du die ganze Portion jetzt schaffen musst, vor allem, wenn sie von wem anders bezahlt wurde. Das ist aber quatsch, im Notfall lässt du dir den Rest einpacken oder sagst einfach, dass du es nicht mehr packst. Einfach ein bisschen Selbstbewusstsein in solchen Situationen bekommen- und schon schaffst du vielleicht auch mehr.

Ansonsten würde ich mich den anderen Tipps hier anschließen, erstmal mit Freunden, Eltern, etc. (eben Leuten, denen du vertraust und die vielleicht auch von deinem Problem wissen) essen gehen, sich in ein nicht so gut laufendes Restaurant setzen und das am besten in der hintersten Ecke und abwarten, ob es sich bessert. Das dann ab und zu wiederholen und irgendwann wirst du merken, dass du auch bei guten Bekannten, und schließlich auch bei Leuten, die du gar nicht gut kennst, mehr essen kannst und es auch genießt (wozu du dich auf den Geschmack konzentrieren solltest, nicht unbedingt auf deinen "Hunger", der dir irgendwann ein "Stop-Gefühl" gibt, je mehr du auf ihn achtest).

Bei mir hat das jedenfalls alles ganz gut geholfen ^^

Liebe Grüße & Viel Glück :)


...zur Antwort

Als Mädchen eigentlich nichts, da bekommst du alles ausgegeben.

Als Kerl weiß ich nicht, glaube so um die 5€ die großen. Aber meist hat man im Hotel ja schon All inclusive und kann da ganz gut vorglühen, da braucht man da nicht mehr so viel.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

-Türkisch für Anfänger

-Fak ju Göhte (1&2)

-Im Brautkleid meiner Schwester

-50 erste Dates

-American Pie

-27 Dresses

-Klick

-Jungfrau, 40, männlich, sucht

-Pitch Perfect

-Crazy, stupid love

-Scary Movie

-Die nackte Wahrheit

-Jack&Jill

-Freunde mit gewissen Vorzügen

-Freundschaft plus

-Solange du da bist

-Wie werde ich ihn los-in 10 Tagen

-Beim ersten Mal

-House Bunny

-Schwer verliebt

-Die Hochzeitscrasher

-Bruce allmächtig

-Even allmächtig

-Love and other drugs

-Er steht einfach nicht auf dih

-Kevin allein zu Haus

-Kevin allein in New York

-Superbad

-Einfach zu haben

-Project X

-Bad Teacher

-DUFF

-30 über Nacht

Die finde ich alle ganz gut. Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Mittelscheitel & Seitenscheitel abwechselnd machen und evtl. die Spitzen rot färben, würde bestimmt ganz gut aussehen. Ansonsten hast du wie gesagt ziemlich dünne Haare, da würde ich auch auf Glätten weitgehend verzichten, damit sie nicht so schnell kaputt gehen und sie vielleicht ein wenig wachsen lassen. Oder versuchs mal mit einem schrägen Pony, würde dir bestimmt auch stehen, gerade wegen der höheren Stirn.

Liebe Grüße


...zur Antwort

Ich würde von essene das "soft touch mousse make-up" nehmen, das deckt wirklich gut. Die "04" ist nicht so dunkel, musst du mal auf deiner Haut testen. Würde darüber allerdings noch etwas (nicht zu viel) Puder (z.B. "All Matt plus" von Catrie mit der Nummer 010) machen, falls dir das Mousse immer noch zu dunkel ist. Aber decken tut es auf jeden Fall sehr gut.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.