Aktenzeichen xy mit 15?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube nicht dass du dafür zu jung bist. Ich habe Aktenzeichen XY auch schon mit 15 gesehen und hatte keine Probleme damit. Denn du schreibst ja, dass du keine Albträume und Angst von grausamen Szenen bekommst. Du bist geistig einfach schon so weit diese Szenen zu verkraften. Diese Abgeklärtheit bekommen manche Menschen früher (wie du) und manche später und es gibt auch Menschen die es nie schaffen sich grausame Szenen anzusehen ohne Angst zu bekommen. Das ist sehr individuell.

Mach dir keine Sorgen. Deine Eltern wissen ja auch dass du die Serie siehst und wenn sie merken, dass die Serie dir nicht gut tut, würden sie dir sicher auch nicht erlauben, die grausamen Szenen weiterhin zu sehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht dass du dafür zu jung bist. du scheinst ja mit der serie echt klar zu kommen, guck sie auch hin und wieder, nur damals als das mit dem LKW fahrer hier bei uns in der gegend war, hats mich ein wenig gegruselt, weil ich mir die vorstellung nicht verkneifen konnte, dass es auch mich hätte erwischen können.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du wirklich keine Angst hast oder Albträume bekommst ist alles gut,ich zum Beispiel habe schon mit 10 oder so angefangen solche Sendungen zu schauen,da ich sehr interessiert in diese Sendungen bin,außerdem wollte meine Mutter damit bewirken sich nicht so schnell verarschen lassen sollte und man stets ein wachsames Augen haben sollte
Also ich find es überhaupt nicht schlimm,dass du Xy mit 15 schaust,im Gegenteil es ist bereichernd.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht Angst hast und keine Albträume davon bekommst ist das sch ok. Sonst nicht eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde das okay. Habe ich mir damals auch in dem Alter angeschaut. Völlig normal, wenn du damit klarkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich schau es auch an ich find nichts schlimm daran.
Und heute gibt es auch.
Ich schau es heute auch an.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rattenfan110
09.08.2017, 17:47

Ja ich gucke es heute auch ich freue mich immer wenn es kommt

0
Kommentar von znamm
09.08.2017, 17:48

Ja ist ja nichts schlimmes vielleicht erkennst du ja jemanden und dann kannst du helfen.

1

Was möchtest Du wissen?