Kennt jemand gute psychologische Romane?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Elisabeth Georg schreibt sehr spannend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr empfehlenswert, ist zwar ne Autobiographie, passt aber in den von Dir gesuchten Bereich:
"Ein Engel an meiner Tafel" Eine Autobiographie von Janet Frame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stephen King´s Roman "Dolores".

Habe selbst nur den Film gesehen. Der Film ist (obwohl er FSK 12!! hat) einer der mich psychisch stark belastet hat. Es geht um eine Mutter-Tochter-Beziehung, in der die "Taten" des Ehemanns/Vaters aufgearbeitet werden. Das ist jetzt sehr kurz beschrieben.

Absolut sehens- und bestimmt auch lesenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
menz84 25.08.2016, 22:19

Wollte dir sagen, dass ich (seit vorgestern) Probleme mit meiner Internetverbindung habe. Ich habe meinen Freunden (auch dir) schon persönliche Nachrichten geschrieben. Kann aber nicht erkennen, ob diese Nachrichten angekommen sind oder ob ich Antworten erhalten habe.

Entschuldigung dafür!

0

Manisch.
Das Netz der Spinne (Nasaw).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal die Bücher von Sebastian Fitzek, die sind alle echt top !

Ansonsten, ein etwas älteres Buch: Der rechte Arm der Puppe.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mr. Monster" soll nicht schlecht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?