Wichtige Frage zum Dschungelbuch von Disney, kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich spricht er zu den Tieren tierisch (Wird halt im Film für uns so dargestellt als würde er normale Menschensprache sprechen, damit es anschaulicher ist). Damit spricht auch zu den Menschen in deren Sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
27.08.2016, 12:44

lol "normale Menschensprache". Sprichst du die auch? :D

Ich kann nur deutsch und englisch.

0

die tiere sprechen menschensprache, denn es gibt ja einen zweiten teil und im zweiten teil sieht man, dass auch die anderen menschen mit den tieren sprechen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierisch..die Mensche sprache bringt Jane ihm langsam bei. Da gibt es doch den berühmten Satz 'Ich Tarzan - Du Jane.'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PilsSa
23.08.2016, 23:27

Es geht ihr um das Dschungelbuch nicht um Tarzan

0
Kommentar von Prettylilthing
24.08.2016, 01:33

Ach mist 😂 war in Gedanken wohl abgeschweift

0

Im Original-Buch wird beschrieben, dass er sämtliche Tiersprachen im Laufe des Lebens von Balu gelehrt bekommen hat. Ist zwar nicht die Disney-Version, aber ich denke diese ist davon abgeleitet, bzw. Kinder machen sich da wahrscheinlich nicht so sehr Gedanken.

Liebe Grüße :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michgibtes4free
23.08.2016, 19:09

aber von wem hat er dann die Menschensprachen gelernt, auch von Balu?

1

Diese frage kann man nicht beantworte. Einerseits spricht er mit den Tieren, andererseits spricht er dann auch mit dem Mädchen am Ende wie ein normaler Mensch, ohne es jemals gelernt zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michgibtes4free
23.08.2016, 19:07

unter diesem Gesichtspunkt habe ich es noch nie betrachtet, wäre es dann nicht möglich dass die Tiere und die Menschen eine gemeinsame Sprache haben?

0
Kommentar von yatoliefergott
23.08.2016, 19:37

unwahrscheinlich denke ich. aber davon mal abgesehen ist es eine ausgedachte Geschichte

0
Kommentar von Thinkerbelle
24.08.2016, 14:08

Mit dem Mädchen am Ende spricht er doch nicht. Die tauschen nur Blicke aus und lächeln.

Und die Menschensprache wird er dann im Menschendorf gelernt haben.

Mal abgesehen davon haben Tier keine menschenähnliche Sprache, zumindest kommunizieren sie nicht so wie das im Film gezeigt wird. Das ist keine Realität, die da gezeigt wird.

0
Kommentar von yatoliefergott
24.08.2016, 16:42

waaaaaas?! natürlich reden Tiere genauso wie Menschen :(

0

Menschensprache? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?