Naja also normalerweise reicht es wenn du das internet aushast weil dann wird der snap nicht gesendet da da steht "tippe um erneut zu senden". Aber was ist an dem snap so schlimm? Kannst ja dann sagen das es halt aus versehen war😁

...zur Antwort

Ja war bei uns auch so das wir erst leicht angefangen haben und nach einem monat wurde es dann mehr und ich find das auch besser als sofort sex, weil wenn ihr beiden noch jungfrauen seid ist es halt besser um erstmal erfahrungen damit zu machen:)

...zur Antwort

Ja ich finde es auch sehr interessant Accounts von toten Leuten zu stalken und mit zu trauern. Irgendwann interessiert es dich weniger und du hörst auf:)

...zur Antwort

Ich finde das komplett bescheuert. Ja sie machen sich sorgen..okay.
Aber das die Tür aufbleiben soll, nach euch geguckt wird ist total kindisch, vorallem weil ihr schon so lange zusammen seid. Vertrauen deine Eltern dir denn nicht?
Und ich denke mal sie wollen halt nicht dass ihr Sex habt. Aber irgendwann hat halt jeder mal Sex und das haben ja nicht die Eltern zu entscheiden wann. Außerdem bist du 18, du könntest also machen was du willst. Sogar schon mit ihm zusammen ziehen dann kannst du ja auch mit ihm zusammen schlafen, ohne eltern die stören.
Wäre ich an deiner stelle, würde ich mit meinen eltern ein ruhiges Gespräch führen indem ich sage dass ich gerne mehr zeit mit meinem freund verbringen würde. Auch nachts. Dabei muss es nicht um sex gehen sondern du willst einfach neben ihm einschlafen. Und sag du kennst dich mit Verhütung blah blah blah aus und dass sie sich keine sorgen machen müssen. Und erinner sie dran, dass du 18 bist.
Viel Glück:)

...zur Antwort

Am besten geht es wenn du untenrum nix anhast, dann kannst du deine beine weit auseinander machen. Dann versuch möglichst feucht zu sein oder mach etwas wasser dran (nicht zu viel sonst geht der ja schon auf) und dann schieb ihn rein so weit es geht. Nicht anspannen und die Schmerzen einfach aushalten. Du schaffst das:) Viel Glück:)

...zur Antwort

Also ich würde mich drüber freuen, egal ob ich den jenigen kenne oder nicht. Das ist doch voll lieb, ich mach das auch immer :D

...zur Antwort

Jeder schreibt anders an. Manche hi, hay, heai, hallo, ... viele eben Hey. Ihr ist wahrscheinlich nicht bewusst das es dich stört und macht es einfach aus gewohnheit. Ich denke sie mag dich schon wenn sie dich auch öfters anschreibt.

...zur Antwort

Ich habe immer gemeckert dass ich zu viele haare hab und mich rasieren will, bis sie irgendwann mir einen gegeben hat 😂 frag einfach, ist ja normal:)

...zur Antwort

Rede so viel über sie bis deine eltern dich danach fragen😂 war bei mir auch so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.