Hey. Hatte mal das gleiche Problem. Bei mir hat es dann so geendet: 1 Jahr nicht in der Schule gewesen, in eine Klinik gekommen Blah blah blah. Das solltest du dir sparen und die Gründe rausfinden was dich dazu bringt nicht dahin zu wollen. Ich habe dann irgendwann die Schule gewechselt und mir ging es besser und ich bin wieder gerne gegangen. Deswegen solltest du einfach gehen oder halt schule wechseln oder sowas:)

...zur Antwort

Wenn du z.b. starke bauchschmerzen wegen deiner regel hast, könntest du das als ausrede nehmen denn deswegen habe ich auch die pille bekommen
Oder sag du willst schönere haut haben oder so nur kann es da ja sein dass sie dir andere sachen vorschlägt😂 viel glück:)

...zur Antwort

Habt ihr schon Fotos zusammen? Dann mach doch einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto drin und back ihm einen Kuchen :)

...zur Antwort

Wenn du davon keine Ahnung hast dann lass das lieber, bevor du dein Geld ausgibst und sie es nicht mag. Du könntest ihr ja so Zubehör schenken wie Pinsel, Masken und sowas. Oder einen Gutschein von DM. Oder macht sie gerne ihre Nägel? Dann vielleicht Nagellack oder einen Gutschein fürs Nagelstudio:)

...zur Antwort

Naja es ist nur musik und ich gehöre auch dazu. Ich bin ein mädchen und überhaupt nicht so eine von der man denken könnte das sie auf rap steht aber zwischendurch höre ich das auch gerne (nicht durchgehend aber manchmal geht das klar) und ich finde nicht dass es möchte gern mäßig rüber kommt da keiner sagt dass sie so sein wollen oder rapper werden wollen sondern nur dass die gerne so eine musik hören. Das sagt nix über einen menschen aus. Genauso wenn leute horrorfilme schauen heißt es ja auch nicht dass sie gerne mörder wären... 😄

...zur Antwort

Jugendliebe - Oft ziemlich einseitig, Hilfe?

Hi... Ich sollte mich zunächst einmal vorstellen. Ich bin Timo, 16 Jahre jung. Und stecke sozusagen in einer Zwickmühle. Bevor ich darauf näher eingehe, sollte ich zuerst noch mehr über meine Person verraten...

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin "Krank". Ich leide an schweren Depressionen mit akuten Schlafstörungen. Das tut in sofern etwas zur Sache, das ich dadurch in einer Art "Teufelskreis" gekommen bin. Das ganze wurde durch die Schule respektive Mitschüler ausgelöst. Ergo, hatte sich das ganze Wiederum an den Fehlzeiten bemerkbar gemacht. Es wurden so viele das ich entschlossen habe, die 10. Klasse zu wiederholen. Das war sozusagen das "Vorwort"... Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.

Durch das ganze Schlamassel lernte ich jemanden besser kennen. Ein Mädchen, mit dem ich mich zwar gut verstand, aber privat nicht weiter Kontakt hatte. Wir kamen immer mehr ins Gespräch und erkannten relativ schnell, dass wir sehr (!) viele Gemeinsamkeiten haben. Beispielsweise unser Werdegang. Sie leidet/e ähnlich wie ich, auch an starken Depressionen, und musste auch mit ihren gerade einmal 16 Jahren ziemlich viel durchmachen. Ich konnte mich relativ schnell mit ihr identifizieren, und wir wurden wirklich gute Freunde... Wir tauschten Dinge über unser tiefstes Privatleben aus. Wenn ich es wollte, könnte ich Seiten füllen dessen Inhalt ausschließlich aus ihrem tiefsten Privatleben bestünde, natürlich könne Sie auch Seiten füllen dessen Inhalt sich ausschließlich aus meinem Privatleben zusammensetzt.

Nach dieser Langen zeit in der wir uns kennen, und so intensiv austauschten. Ist es gekommen wie es kommen musste... Ich habe mich verliebt. Ihre so einzigartige sowie wundervolle Art, der Humor, die Lebensfreude nach all den Rückschlägen, ihre langen braunen Haare gepaart mit ihren wunderschönen glänzenden Dunkelblauen Augen... Ich werde nervös wenn ich Sie sehe, durch Sie machen Sätze wie "Schmetterlinge im Bauch" plötzlich einen Sinn... Vtl. Ist es einfach der Jugendliche Leichtsinn, oder ich bin schlichtweg verliebt. Das Ding ist nur... Ich glaube die Gefühle sind einseitig. Irgendwie witzig, denn auf Fragen meiner Person, antwortet sie stets mit lobenden Worten. Beispielsweise erst letzte Woche, als ich Sie gefragt habe "Bin ich zu weich?" (Hinter der Frage steckte die Intension, dass ich einfach nicht ein "normaler" 16-jähriger Junge bin, zwar habe ich ein breites Kreuz und eine dunkle Stimme, aber ich verhalte mich eben nicht pubertär oder ähnliches, versuche stets Reif zu wirken usw.). Naja, jedenfalls antwortete Sie mit "Nein auf keinen Fall, du bist eben kein Ar**loch, du bist einfühlsam und könntest keiner Fliege etwas zu Leide tun, das ist anziehend meiner Meinung nach". Normalerweise würde ich sie einfach ansprechen. Allerdings habe ich dann wieder die Sorge, das unsere Freundschaft daran zerbrechen könnte. Vielen Dank für jede Art von Hilfe, Danke.

...zur Frage

1. Wow du hast diesen Text voll schön geschrieben, das hat sich schon fast so angehört wie aus einem Buch😄
2. Ich fände das süß wenn ihr zusammen kommt, da ihr euch gegenseitig aus den Depressionen helfen könnt und sie vielleicht weg gehen weil ihr euch gegenseitig glücklich macht. Versuch es einfach! Viel Glück🙊

...zur Antwort

Ich denke nicht oder dass er das vielleicht noch garnicht selber weiß. Mein Bruder wollte sich früher auch die Nägel von mir lackieren lassen und ist nicht schwul.

...zur Antwort

Hatte mal so eine ähnliche Situation. Wir haben uns nach dem Kuss auch anders verhalten, wir haben uns ein paar monate später nochmal getroffen. Er wollte mich wieder küssen obwohl er mich nicht geliebt hat aber ich ihn schon. Naja und jetzt nach über einem jahr haben wir halt keinen Kontakt mehr. Er hat auch gesagt ich soll es keinem sagen, habe ich aber trotzdem aber richtig über den kuss haben wir nie geredet. Also wenn du wirklich keine gefühle für ihn hast und er für dich auch nicht dann behandelt euch wie vorher. Aber redet nochmal richtig drüber. Falls doch Gefühle entstehen (was durch einen Kuss ja manchmal schon passiert) dann solltet ihr euch vielleicht lieber etwas aus dem weg gehen da alles nur komplizierter wird und du irgendwann am boden zerstört bist weil er eine andere hat und du dir denkst der kuss war wirklich ohne bedeutung (war bei mir so). Wünsche dir alles gute😙

...zur Antwort

Das ist nicht altmodisch auf die richtige zu warten, das ist super süß. Irgendwann wirst du die richtige finden und sie fühlt sich bestimmt geehrt wenn du ihr sagst dass sie die richtige ist und du mit ihr dein erstes mal haben willst... du wirst dein erstes mal bereuen wenn es nicht mit der richtigen person ist also warte. Egal wie lange es ist. Du wirst sie finden :)

...zur Antwort