Gute Schminke für Mädchen?

7 Antworten

Bevor du MakeUp Produkte kaufst die sie vielleicht nicht mag oder die nicht zu ihrem Hautton oder so passen schenk ihr was andres.

Zum Beispiel ein (Um)-styling bei Douglas. Oder lass dich beraten und stell ihr ein Wohlfühl/Wellness Paket zusammen. Da kannst du dann Badebomben, Masken, Körper- und Lippenpeeling usw. in einem kleinen Körbchen zusammen legen und vielleicht etwas Schokolade. Und mittendrin eine richtig schöne Lidschattenpalette. Da kann man nicht viel falsch machen.
Aber pass das du kein Deo oder Duschgel reinlegst. Ich weiß nicht wie deine Freundin ist aber manche Mädchen reagieren da sehr empfindlich drauf wenn du sowas schenkst. Die denken dann, dass man denkt sie stinken.

Viel Erfolg

Von NYX kannst du ihr eine Lidschatten Palette schenken die sind nicht so teuer aber richtig gut oder eine Contour Palette. Mary Loumanizer ist ein Highlighter der nicht soo teuer ist wie viele andere aber lohnt sich auf jeden Fall. Falls du bereit bist etwas mehr auszugeben kannst du ihr auch die Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills schenken oder die Contour Palette. Kleinigkeiten wie die Liquid Matte Lipsticks von NYX sind auch nicht wirklich teuer kannst ihr ja auch mehrere Sachen von NYX holen ist nicht wirklich teuer ca 8€ das Teil und die Marke ist wirklich gut :)

Hab die Renaissance Palette mal gegoogelt, gibt's die auch bei Rossmann oder DM?

0
@Murtagh1

Ne die gibts wenn dann nur bei Douglas, kannst die ja auch online bestellen :) falls nicht bei Rossmann gibt es auch die Marke Revolution die haben auch schöne Paletten 

0

Ich hab mir vor 2 Wochen die Paletten gekauft. Die sind richtig dezent und Natürlich. Die farben sind hochwertiger wie viele Produkte von Dm und Rossmann. Die Paletten sind jetzt nicht mega angesagt in Deutschland, aber in Skandinavien gibts die Paletten in jedem größeren Laden. Die beiden Paletten kosten 7,99 und es kommt kein Porto hinzu. In jeder Palette sind 12 Farben.

Link zum Angebot: https://www.amazon.de/Technic-Nudes-Matte-Eyeshadow-Palette/dp/B01C4FX5S2/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1503447246&sr=8-12&keywords=lidschatten++technic

das Produkt ist von Amazon - (Mädchen, Beauty, Geschenk)

Was möchtest Du wissen?