Mit 13 Abdeckstift benutzen ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mach das was du für richtig hälst! Solange du dir selbst gefällst. Es ist nirgends vorgeschrieben ab wann man sich schminken darf.:-) Würde aber einen gut deckenden Concealer nehmen weil das nicht so trocken aussieht wie ein abdeckstift

Nein also ich finde das total okay. Aber versuch lieber deine Haut zu pflegen also nach der schule abschminken, dann vielleicht gesichtsmasken benutzen und so

Ich hab mich mit 13 angefangen zu schminken und mich hat niemand dumm angemacht. Ist ja deine Entscheidung ob du dich schminken willst^^

Lg :D

Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, da deine Pickel im Laufe des Alter Wahrscheinlich sich verschlimmern werden, mal zur Kosmetikerin zu gehen und nach einer Ausreinigung zu fragen. Das tut etwas weh, da sie dir halt professionell deine Pickel ausdrückt, aber nach 1 bis 2 Tagen sieht deine Haut dann schon viel besser aus.
Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe seit ich ca 9 Jahre alt bin mit akne zu tun. Inzwischen bin ich 15 ung gehe seit 1 Jahr dahin. Ich sehe wirklich Fortschritte 🙂

Das ist in Ordnung.

Das ist etwas ganz normales in deinem Alter einen Abdeckstift zu benutzen  👌🏽

Das ist total in Ordnung

Was möchtest Du wissen?