besten freund geküsst - wir lieben uns nicht - wie soll ich ihn jetzt behandeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte mal so eine ähnliche Situation. Wir haben uns nach dem Kuss auch anders verhalten, wir haben uns ein paar monate später nochmal getroffen. Er wollte mich wieder küssen obwohl er mich nicht geliebt hat aber ich ihn schon. Naja und jetzt nach über einem jahr haben wir halt keinen Kontakt mehr. Er hat auch gesagt ich soll es keinem sagen, habe ich aber trotzdem aber richtig über den kuss haben wir nie geredet. Also wenn du wirklich keine gefühle für ihn hast und er für dich auch nicht dann behandelt euch wie vorher. Aber redet nochmal richtig drüber. Falls doch Gefühle entstehen (was durch einen Kuss ja manchmal schon passiert) dann solltet ihr euch vielleicht lieber etwas aus dem weg gehen da alles nur komplizierter wird und du irgendwann am boden zerstört bist weil er eine andere hat und du dir denkst der kuss war wirklich ohne bedeutung (war bei mir so). Wünsche dir alles gute😙

Wo ist das Problem? Wieso willst du es denn überhaupt weiter-erzählen? Dir ist das furchtbar peinlich, und du liebst ihn nicht. Du kannst ihn nicht wie einen Tisch reservieren, indem du's weiter-sagst. Was würden dann deine Freundinnen darüber denken?

Hast du ihm auch ganz sicher gesagt, dass du ihn nicht liebst? Falls er das nur glaubt, ohne es wirklich von dir gehört zu haben, dann musst du es ihm auf jeden Fall sagen, dass du nicht auf ihn stehst.

Hatte mal so ein ähnliches Problem vor einem  Jahr habe mein besten Freund geküsst , also lieber  gesagt er hat mich geküsst und ich habe es zugelassen . Nur ich hab das Problem das er in mich verliebt ist . Und ich kann dich vollkommen verstehen ich finde meine Aktion war auch peinlich ich hätte es abblocken sollen ,aber nun ist es halt passiert man kann nichts mehr ändern einfach abhaken ! Und derzeit reden wir wieder wie normale Freunde er ist zwar nicht mehr mein bester Freund aber dennoch verstehen wir uns wieder gut . Aber natürlich wird sich die Freundschaft ein wenig verändern war bei mir so . 

nougatschnidde 06.07.2017, 23:21

ja ich denke ich stecke in der selben situation nur das er nicht in mich verliebt ist... aber danke!!!

0

Ich würde ganz normal mit ihm umgehen als wäre nichts gewesen und dann müsste sich die sache gegessen haben

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

Du hast jetzt 3 Optionen:

1. Du gehst eine Freundschaft+ ein

2. Du distanzierst dich von ihm

3. Du nimmst es mit Humor

Was möchtest Du wissen?