Hallo. Also erstmal kann es dir vielleicht egal sein ob du lebst oder nicht im Moment. Aber wenn jetzt wirklich etwas passieren würde wäre das ganze andere sehr unangenehm. Vielleicht ist es ja das. Du möchtest dich spüren und tust dies gerade nicht. Das kann mehrere Ursachen haben und oft ist die Pupertät der Auslöser und darin befinden sich 15 jährige gerade.

Dein jetztiges ich scheint vieles egal zu sein. Denk aber an dein zukünftiges ich. So als sei es ein Freund. Dem möchte man ja auch das beste. Tu die gutes und suche vielleicht mal ein Beratungsgespräch mit einer psychologischen Fachperson.

Grüsse von w/40. Die es wahrlich nicht immer einfach hatte und das leben seit mitte 30 mehr schätzt als früher.

...zur Antwort

Ja bei dem Doggystyle kann der Penis tiefer eindringen und so kann es weh machen wenn der Penis gegen den Muttermund prallt. Mir ist es auch schon passiert, dass ich etwas abbrechen musste weil ich richtige Bauchkrämpfe gekriegt habe. Dies ist besonders möglich wenn es sich um einen Längeren Penis handelt.

 

...zur Antwort
Ich liebe sie über alles...was soll ich tun?

Ich hab im Oktober 2015 meine absolute Traumfrau kennen gelernt.Wir lernten und damals kennen als sie noch einen Freund hatte,wir hatten eine 3 Monate lange Affäre in welcher ich vom ersten Augenblick verliebt war.Wir sahen uns jeden Tag,unternahmen Dinge,schliefen zusammen und machten alles was man als Paar so macht.Am 29.12.fragte ich sie ob wir eventuell über den nächsten Schritt nachdenken könnten.Sie sagte mir sie liebt mich,jedoch reicht es nicht und geht nicht.Wir hatten weniger Kontakt und nur mehr sporadisch für 3 Monate.Ende März kam sie dann auf mich zu und wollte mit mir wieder Dinge unternehmen.Sie war hier auch Single und wir sahen uns wieder beinahe jeden Tag und Telefonierten Stundenlang täglich wenn wir nach unseren Treffen auseinander gingen.Einschlafen am Telefon war an der Tagesordnung.Nur nebenbei zu erwähnen,es lief nie was.Ich zog nun in eine neue Wohnung und sie war ständig bei mir,plötzlich küssten wir uns wieder und es passierte auch mehr,jedoch flog sie dann mit Arbeitskollegen auf Urlaub (hier kommt unten noch was dazu).Danach war alles etwas anders, etwas distanzierter,jedoch nicht so das wir uns nicht mehr sahen–dies war dennoch täglich.es lief nur absolut nichts mehr.Wir waren jeden Tag im Sommer zusammen.Sie hatte eine große Prüfung und ich hab ihr jeden Tag mehrere Stunden geholfen. Eines Nachts erfuhr ich durch einen Zufall das sie jemanden hatte.Ich konfrontierte sie sofort am nächsten Morgen damit.Ich war nicht ausfällig, war nicht beleidigend jedoch hab ich Dinge gesagt die ich normal nicht sage.Sie weinte und wollte mich sehen, ich verneinte und ging auf Distanz.Ich löschte denChatverlauf,Nummer,jedes unserer 1800 gemeinsamen Foto.Ein paar Tage später hat sie mich angerufen, ob wir reden können und uns sehen können.Ich fuhr zu ihr, sie weinte ließ mich nicht mehr los.Sie wollte mich von dem Tag an jeden Tag sehen und sie ließ mich jeden Tag wenn sie aus hatte bis zum Schlafen gehen nicht mehr los, sie kuschelte mit mir und küsste mich ständig am Hals und im Gesicht.Nur nicht auf den Mund dies ließ ich nicht zu. Ich versuchte gar nichts, ich war einfach so enttäuscht aber liebe sie.Ich flog auf Urlaub, als Ich zurück kam stand sie vor meiner Tür und sprang mich an und ließ mich nicht mehr los.Dann passierte es, wir schliefen miteinander und es begann wieder mehr körperliche Nähe.Seit dem sind nun 4 Monate vergangen,es läuft sehr oft was. Wir sehen uns täglich. Sie hat ihn immer noch –spricht absolut nichts darüber, wozu hat sie dann mich?(Sie war damals mit ihm auf Urlaub und kurz davor kamen sie zusammen, sie hatte mich damals auch schon nebenbei) Wenn ich jemanden habe dann hab ich doch nur denjenigen oder? Ich bin so.ich liebe sie so sehr. Meine Tochter mag sie ebenfalls so sehr und redet ständig von ihr.Ich habe vom ersten Augenblick seit dem ich sie kenne keine andere Frau mehr geküsst. Meine Frage nun an Euch, was soll ich machen?Ich weiß einfach nicht was ich machen soll…

...zur Frage

Traumfrau? Überlege dir auch was Dich fasziniert. Vielleicht die Tatsache, dass du sie nicht ganz haben kannst. Auf jeden Fall scheinst du Ihr nicht gut genug zu sein :-(. Der Spruch ist zwar ausgelatscht, aber andere Väter haben auch schöne Töchter. Stell ihr ein Ultimatum und wenn sie nicht will löse Dich von ihr. Unter dem Strich wird sie Dir mehr traurige Momente als Glückliche Momente geben.

...zur Antwort

Für den Anfang ist es bestimmt nicht schlecht, wenn möglich probiere Intervalle einzubauen. Z.b. Alle 2 Minuten 30 Sekungen lang 7.5 km joggen. Die Intervalle kannst du dann langsam steigern. Ausserdem sind Intervalle auch sehr effektiv. Wichtig ist auch auf die Atemtechnik zu achten. Z.b. langsamer ausatmen durch die Nase.

...zur Antwort
Kurzes Kleid

Ich würde ein kurzes anziehen. Du kannst immer noch dazu ein schönes Jäckchen anziehen und auch Nylonstrumpfhosen wärmen ein bisschen. Im Juni wirst du bestimmt nicht erfrieren.

...zur Antwort

also für mich heisst das: riecht nicht schlecht, saubere Haut, unter den Fingernägeln sauber. keine fettigen Haare.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.