Was sollte ich machen? (Mädchen, Date, Treffen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schwer zu sagen. wenn sie wirklich soviel zu tun hat, dann wär des ja ne logische erklärung warum sie immer an den gleichen tagen schreibt - weil se da vermutlich mal bissl frei hat.

schreibt sie denn von sich aus? oder reagiert sie immer nur wenn du ihr schreibst?

ich würde mich etwas distanzieren - einfach um gefühlsmäßig nicht zuviel hineinzustecken. wenn sie sich meldet ises immerhin n zeichen, dass sie noch interesse hat. hast mal gefragt wie lang ihre prüfungszeit noch dauert? vielleicht ises ja absehbar und dann könnt ihr direkt was vereinbaren.

Das sind billige ausreden, wenn das so ist darfst du sie nicht anschreiben, Sie fühlt sich dann genervt. Oder sie will das du sie anschreibst damit sie angeben kann z.B:"Mädels ich habe einen Jungen blalalala gefunden und der schreibt mich jedesmal an aber ich hab kein bock was mit ihm zu machen". Am besten schreibst du sie gar nicht an und wartest egal wie lang es dauert ab bis sie zurückschreibt. Wenn sie nicht zurückschreibt hat sie kein bock auf dich, wenn sie zurückschreibt will sie wieder was von dir, wenn sie zurückgeschrieben hat schreibst du mit der und am nächsten tag lässt du sie wieder zurückschreiben danach wenn du das gefühl hast das alles sich geklärt hat schreibst du sie wieder an.

Ich würde mich zurückziehen und sie nicht mehr in den Fokus stellen. Sie scheint dich zwar zu mögen aber nicht unbedingt sehen zu wollen. Warum auch immer. Kann sein, dass sie einfach für ihr Selbstgefühl mit dir schreibt.

Sie hat dir doch gesagt, das sie keine Zeit hat. Was ist daran denn so schwer zu verstehen ?

Manche Menschen nehmen eben ihr Lernen sehr ernst.

Sie wird sich schon beim dir melden, wenn sie mehr Zeit für dich hat.

Warte ab oder such dir eine, die mehr Zeit hat.

 

Gar nicht mehr schreiben, ganz klar! Frauen / Mädels wissen sehr wohl was sie wollen, und wenn sie ERNSTHAFT Interesse an dir hätte, dann geht ein Treffen - wenn auch nur kurz - IMMER! Da war dann die Priorität nicht hoch genug. Von daher....lass sie mal machen, dann kannst immer noch sehen wie sie auf Dauer reagiert. Nicht bei jeder Nachricht sofort wieder antworten, dann merkt sie dass du ihr aus der Hand frisst.

Hallo

" das schreiben einstellen und gucken ob sie sich mal meldet?"

Das würde ich an deiner Stelle machen, wenn sie sich meldet hat sie Interesse.

Was möchtest Du wissen?