Ausreichend ausdauer sport wie z.b Joggen, seilspringen
Und situps sind dir wahrscheinlich schon bekannt ansonsten ist plank eine super übung und ja kannst noch dazu deine beine usw trainieren mit squats und ausfallschritte :)

...zur Antwort

candik_lein hat einen tollen style :)
Oder dilaraoezcan

...zur Antwort

Nach dem duschen etwas schaumfestiger in die haare und mit feuchten haaren schlafen am nächsten tag hast du zwar nicht solche affro mega locken aber schöne locken werden dadurch entstehen

...zur Antwort

Es könnte sein das dich das zu sehr berührt hat. Das ist sehr schön das du den Kuran zu ende gelesen hast.

...zur Antwort

Jede Glaubensrichtung ist unterschiedlich und hat somit unterschiedliche Vorstellungen was uns nach dem Tod erwartet. Einige meinen das es nach dem Tod kein Leben mehr gibt, doch ich glaube daran das, dass Leben nach dem Tod erst beginnt. Es gibt Himmel und Hölle und im Paradies wirst du ganz sicher kein Handy brauchen denn alles was wir im moment besitzen, werden wir nach dem wir Tod sind nicht mit uns nehmen.

...zur Antwort

es schadet zwar nicht deinen Muskeln aber es schadet deiner Gesundheit und vorallem schadet es deinen Ausdauer. Früher habe ich auch sehr oft geraucht ich war süchtig danach aber musste mich leider davon verabschieden weil ich gemerkt habe wo ich beim training am Laufband gelaufen bin das es mir schwer fiel gleichmäßig zu atmen. :)

...zur Antwort