Hilfe bald hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe meliha337,

ich würde dir raten ein gründliches, aber sanftes Peeling und anschließend eine feuchtigkeitsspendende Maske (z.B.: von Balea) zu verwenden.

Ich habe leider auch dieses Problem und kann dir sagen, dass meiner Haut die wöchentliche Kur mit der Maske wirklich gut tut!

Aber auch sonst ist eine regelmäßige Reinigung und Pflege für deine Haut ein Muss. Deine Produkte sollten dem entsprechend auf deinen Hauttypen abgestimmt sein. Für wenig Geld kriegst du bereits in der Drogerie gute Produkte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliha337
28.01.2016, 18:15

Vielen Dank👍👍👍👍👍👍

0

Das wird wohl schlichtweg die Pubertät sein. Da hilft nur morgens und abends Gesicht waschen und eincremen (oder auch gesichswasser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eine Gesichtsreinigung benutzen geh zu Dm und kauf dir eine Reinigung :) und es könnte auch an deiner Ernährung liegen vielleicht isst du Lebensmittel die für Pickel sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Wochen Hochzeit, bin 14 😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliha337
28.01.2016, 18:02

hä? ...

0
Kommentar von meliha337
28.01.2016, 18:03

"eine" NICHT MEINE😂

0

Du heiratest mit 14 Jahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliha337
28.01.2016, 18:02

Nein ich bin eingeladen

0
Kommentar von meliha337
28.01.2016, 18:02

dachte das verstehT sich von selbst

0

Was möchtest Du wissen?