Nein. Die meisten Rechtsschutzversicherungen haben eine Frist von 3 Monaten. Erst danach auftretende Fälle werden übernommen

...zur Antwort

Große Brüste extrem belastend?

Hey,

ich habe ein Problem und zwar bin ich 16 Jahre alt und hatte bislang immer BHs in Größe 75c, bis ich einfach eingesehen habe, dass da nix mehr dran passt.... Also hab ich D-Körbchen anprobiert, aber auch hier zu klein... Ich bin total am verzweifeln, weil ich einfach keine schönen BHs finde, die passen.. Außerdem E? Ich war in einem Wäschegeschäft und die Verkäuferin hat ausgemessen und meinte das bräuchte ich... Aber hatte gleichzeitig auch nur, ich nenn sie mal Oma-BHs und keinen einzigen schönen...

Meine Mutter hat auch extrem große Brüste, aber sie ist von der Statur auch viel "breiter" gebaut als ich... Und ich hab immer gedacht zum Glück hab ich das problem nicht... Tja jetzt hab ichs...

Ich schäme mich irgendwie richtig dafür... Beim Sport sieht es furchtbar aus, ich finde keine Bikinis oder BHs und es passt einfach nicht zu meinem sonst sehr dünnen Körper... Außerdem muss ich sowas hören wie stell dir mal vor man hätte was größeres als D haha... Furchtbar...

Was da noch zu kommt ist, dass doch auch kein Junge so etwas will, ich bin so neidisch auf meine Freunde, die alle im B bereich liegen...

Meine Frage ist einfach was ich tun kann, dass das alles nicht so extrem nervig ist, also wo es SCHÖNE BHs und Bikinis in dieser Größe gibt und was man tun kann... Im moment bin ich nämlich echt am verzweifeln...

Und an alle Jungs bzw. Männer ... Findet ihr es sehr schlimm, wenn ihr eine Freundin mit so einer Oberweite hättet?:/ Noch sitzt es ja einigermaßen, aber weil das eben innerhalb von ein paar monaten derart gewachsen ist, mach ich mir echt gedanken, wie lange das noch so bleibt..

Danke schon einmal

Inga

...zur Frage

Manche zahlen dafür ein haufen Geld ;)

...zur Antwort

sobald du einstellst, dass keiner sieht wann du online bist bzw. wann du seine Nachrichten liest, kannst du das bei anderen Personen auch nichtmehr sehen.

...zur Antwort

SAT Schüssel oder über Antenne

...zur Antwort